Schnullersuche
hat jemand von Euch noch zufällig eine Packung Schnuller der Marke Babydream in der kleinsten Größe aus Latex rumliegen?? Sandra nimmt leider überhaupt keine anderen. Die Marke gibt es nicht mehr und unsere sehen so langsam ziemlich fertig aus;-((
LG
Biggi
Wo wurden die verkauft?
GLG
Conny
Re: Wo wurden die verkauft?
Mensch, das wäre ja super! Bei uns in Deutschland war das Müller Drogeriemarkt (Rossmann). Ich habe schon in der Filiale nachgefragt, aber die meinten es gäbe wohl generell keine mehr.
GLG
Biggi
Re: Wo wurden die verkauft?
Okay, ich guck mal, komme im Laufe der Woche zu Müller.
Ich melde mich!
Conny
DANKESCHÖN!!
LG
Biggi, deren Tochter jeden anderen Schnuller wütend schimpfend beiseite wirft
Re: Schnullersuche
also ich hab gerade mal im Rossmann Onlineshop geguckt, und da gibt es Massen von den Schnullis die Du suchst! ;-)
Versuchs doch mal da.
LG Andrea
die gibts doch noch online....oder?
und gib dann als Stichwort Schnuller ein.
Der sechste Artikel ist es doch oder?
Schöne Grüße
Anja
Danke Ihr 2, aber ...
GLG
Biggi
biggi - hast ne PN ;o)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen