Suchen Menü

Schnulleralarm & Babys 1. Jahr

So ich habe jetzt mal nachgeschaut. Die ersten Babyjahre ( 6 Folgen NR. 1) kommt ab dem 20.10.04 immer Mittwochs um 20.15. Schnulleralarm fängt jetzt auch wieder an und zwar ab dem 23.10.04 ( Samstag) um 09.05. ist ein etwas merkwürdiger Tag mit einer noch merkwürdigeren Zeit aber die Infos habe ich von der RTL2 Homepage. Wer mag darf selber nachschauen. GGGLG Stephanie & Urmel
Bisherige Antworten

Nachtrag bezgl. Schnulleralarm

Schnulleralarm läuft bereits letzten Samstag war es 8.40 und anschließend Pampers TV keine Ahnung was das ist ich werde es mir auf jeden Fall nächsten Samstag anschauen.

Re: Nachtrag bezgl. Schnulleralarm

Hallo Stephanie,
ich war auch mal auf deren Homepage, habe es aber so verstanden, dass die Sendungen Samstags vormittags Wiederholungen sind (diese Woche 33. Folge). Die neue 4. Staffel soll dagegen erst noch anlaufen. Habe denen mal eine Mail geschickt, um endlich herauszufinden, wann diese startet.
LG Jesi

Re: Schnulleralarm & Babys 1. Jahr

Hi Stepahnie!
Auf welchem Programm kommt denn "Die ersten Babyjahre"? Weil auf RTL II kommt heute um 20:15 Uhr "die 90er Show".
Bin leicht verwirrt! :o)
GGGGGLG Nina

Re: @Nina

Hi,
Du hast glaub ich ne veraltete Fernsehzeitung oder so. Heute kommt definitiv auf RTL2 20.15 "Die ersten Babyjahre"
Die Serie ist wohl ganz kurzfristig angelaufen.
GGGGGGGGGLG Nancy

supi danke, ich stehe auf diese Serien

Dann weiß ich was heute abend geguckt wird:O)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen