Suchen Menü

Schneeoverall

Guten morgen,
sagt mal welche Größe nehmt Ihr für Eure kleinen. Größe 56 oder gleich 62/68???
viele grüße
Bisherige Antworten

Re: Schneeoverall

Hi,
ich habe 50/56. 62/68 war mir zu groß, da versinken die kleinen Mäuse ja.
Liebe Grüße Nancy 38.SSW

Hallo, ich hab einen in Gr. 56 bei Ebay ersteigert. Günstig und total süß. Normalerweise reicht 56 erstmal, da die Babys nach der Geburt ja auch erst mal etwas abnehmen. Die versaufen normalerweise sogar in 56. Kann man sich am Anfang kaum vorstellen wenn man sieht wie winzig die Sachen sind.
LG Sabine

Hi,
wir haben noch einen in 50, und ich erinnere mich, dass unsere Kleine darin quasi versunken ist am Anfang. Leider fallen die Grössen bei verschiedenen Herstellern aber auch extrem unterschiedlich aus.
LG,
Cara

Hallo,
haben einen in 62 gekauft,denke auch unsere Maus versinkt darin,aber die wachsen ja noch und wer weiss,wie kalt es im April noch sein kann.
LG Bine

Hallo Blume,
ich denke, das ist ganz individuell. Ich persönlich nehme gleich Größe 62/68, weil ich scheinbar ein großes Kind zu erwarten habe. Meine Tochter ist ein Mai-Kind, da brauchte ich zwar keinen Overall oder Winterjacke aber bei den anderen Dingen bin ich mit Größe 56 ganz schlecht gefahren. Sie war bei der Geburt schon 54 cm und 3.820 Gramm schwer, da hat sie dann vielleicht nur eine Woche reingepaßt.
LG,
Claudia

Hallo,
ich habe überhaupt nichts in Gr. 56 sondern alles schon in 62.Auch den Schneeoverall. Da mein großer ja schon 56 cm war bei der Geburt und auch jetzt nr. 2 nicht grade zu den zierlichsten und zartesten Babys gehört. Bin damals nicht schlecht gefahren damit und werde es hoffentlich diesmaal auch nicht, und noch was in 56 kaufen, kann man immer noch.
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen