Schneeoverall
sagt mal welche Größe nehmt Ihr für Eure kleinen. Größe 56 oder gleich 62/68???
viele grüße
Re: Schneeoverall
ich habe 50/56. 62/68 war mir zu groß, da versinken die kleinen Mäuse ja.
Liebe Grüße Nancy 38.SSW
LG Sabine
wir haben noch einen in 50, und ich erinnere mich, dass unsere Kleine darin quasi versunken ist am Anfang. Leider fallen die Grössen bei verschiedenen Herstellern aber auch extrem unterschiedlich aus.
LG,
Cara
haben einen in 62 gekauft,denke auch unsere Maus versinkt darin,aber die wachsen ja noch und wer weiss,wie kalt es im April noch sein kann.
LG Bine
ich denke, das ist ganz individuell. Ich persönlich nehme gleich Größe 62/68, weil ich scheinbar ein großes Kind zu erwarten habe. Meine Tochter ist ein Mai-Kind, da brauchte ich zwar keinen Overall oder Winterjacke aber bei den anderen Dingen bin ich mit Größe 56 ganz schlecht gefahren. Sie war bei der Geburt schon 54 cm und 3.820 Gramm schwer, da hat sie dann vielleicht nur eine Woche reingepaßt.
LG,
Claudia
ich habe überhaupt nichts in Gr. 56 sondern alles schon in 62.Auch den Schneeoverall. Da mein großer ja schon 56 cm war bei der Geburt und auch jetzt nr. 2 nicht grade zu den zierlichsten und zartesten Babys gehört. Bin damals nicht schlecht gefahren damit und werde es hoffentlich diesmaal auch nicht, und noch was in 56 kaufen, kann man immer noch.
LG
Sandra
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen