Schneeanzug...Was drunter anziehen??
Nur eine Strumpfhose und ein Pulli?
LG Melli
Re: Schneeanzug...Was drunter anziehen??
Ja es kommt drauf an. Wenn wir im Kiwa unterwegs sind wo er auch noch im Sack sitzt, hat er nur eine Strumpfhose und eien Pulli drunter, ansonsten so weiche Hosen, damit er sich in dem Ding auch noch Bewegen kann. Also so jogginghosen /leggins!!
Und ganz ganz dicke Socken, oder Lammfellschuhe je nachdem welchen ich anziehe, den mit Füßen oder den ohne!!
GLG
Sandi
Nur die normalen Klamotten, die Sandra im Haus trägt. Sollte es noch kälter werden (wir haben manchmal minus 20 Grad und mehr) kommt noch ein Lammfell in den Fußsack und eine Fleece-Decke dazu. Das sollte genügen.
LG
Biggi (von einer verschneiten Alb)
Normalen Klamotten? Also auch ne Hose?LG
Ja. Aber keine gefütterten / Thermohosen. LG
Ich ziehe Anna eine dicke Strumpfhose mit Socken an und einen Pullover.
In dem dicken Fusssack ist es immer mollig warm.
GLG Ute
Ja, Strumpfhose und Pulli + Body und Socken!!! LG
wenn sie im Sack sitzt dann nur Pulli und Strumpfhose, wird sie jedoch getragen zieh ich ihr noch eine Hose an.
LG Steffi
langer Body,Pullover,Strumpfhose,Jeans und dann den Schneeanzug und noch paar Schuhe und eine Mütze.
LG Ivonne
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen