Suchen Menü

Schnee schnee schnee...

Hallo
oh mann bei uns hat es sich ganz schön eingeschneit. Ich finde ja Schnee ganz nett aber...zuviel ist bei mir dann auch nichts, außer ich bin in den BErgen und kann Skifahren!!
Mußte heute morgen gleich doppelt Schneeschippen, erst bei uns vor der Tür und dann noch bei meinen Eltern die im Urlaub sind (sie wollten in den Schnee..hahaha)!!! Mit dem Autofahren ist das hier auch so eine Sache, die Hauptstraßen sind ja schön frei..aber die Nebenstraßen haben es ganz schön in sich. Heute Nacht war hier auch alles anders als sonst...oh mann ich bin todmüde und das war jetzt mal das Sinnlosposting des Tages von mir.
Bussi
sandi
Bisherige Antworten

Re: Schnee schnee schnee...

oh sandi, ich verstehe dich sooooo gut. ich finde schnee ja auch sehr klasse und ab und an schippen ist ja noch ganz witzig aber..........bin froh, daß ich heute mal nicht raus muß *klopfaufholz* bin müde und luis schläft jetzt und ich will einfach nur noch meine geliebte zeitschrift lesen.
liebe grüße von einer "mitschipperin"
yvonne

Re: Schnee schnee schnee...

Hi Sandi,
oh ha, da habt ihr dann ja eine ganz schöne Ladung abgekriegt,.... bei uns schneit es nur ganz wenig, da lohnt sich das Schneeschippen nicht wirklich!
Aber tröste Dich, bei uns sind nicht nur die Nebenstraßen nicht geräumt, sondern auch die Hauptstraßen, bei uns wird rein gar nix gemacht,....
Ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß mit den Kiddies im Schnee,...
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen