Schnee schnee schnee...
oh mann bei uns hat es sich ganz schön eingeschneit. Ich finde ja Schnee ganz nett aber...zuviel ist bei mir dann auch nichts, außer ich bin in den BErgen und kann Skifahren!!
Mußte heute morgen gleich doppelt Schneeschippen, erst bei uns vor der Tür und dann noch bei meinen Eltern die im Urlaub sind (sie wollten in den Schnee..hahaha)!!! Mit dem Autofahren ist das hier auch so eine Sache, die Hauptstraßen sind ja schön frei..aber die Nebenstraßen haben es ganz schön in sich. Heute Nacht war hier auch alles anders als sonst...oh mann ich bin todmüde und das war jetzt mal das Sinnlosposting des Tages von mir.
Bussi
sandi
Re: Schnee schnee schnee...
liebe grüße von einer "mitschipperin"
yvonne
Re: Schnee schnee schnee...
oh ha, da habt ihr dann ja eine ganz schöne Ladung abgekriegt,.... bei uns schneit es nur ganz wenig, da lohnt sich das Schneeschippen nicht wirklich!
Aber tröste Dich, bei uns sind nicht nur die Nebenstraßen nicht geräumt, sondern auch die Hauptstraßen, bei uns wird rein gar nix gemacht,....
Ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß mit den Kiddies im Schnee,...
LG Steffi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen