Schnee schnee schnee...
oh mann bei uns hat es sich ganz schön eingeschneit. Ich finde ja Schnee ganz nett aber...zuviel ist bei mir dann auch nichts, außer ich bin in den BErgen und kann Skifahren!!
Mußte heute morgen gleich doppelt Schneeschippen, erst bei uns vor der Tür und dann noch bei meinen Eltern die im Urlaub sind (sie wollten in den Schnee..hahaha)!!! Mit dem Autofahren ist das hier auch so eine Sache, die Hauptstraßen sind ja schön frei..aber die Nebenstraßen haben es ganz schön in sich. Heute Nacht war hier auch alles anders als sonst...oh mann ich bin todmüde und das war jetzt mal das Sinnlosposting des Tages von mir.
Bussi
sandi
Re: Schnee schnee schnee...
liebe grüße von einer "mitschipperin"
yvonne
Re: Schnee schnee schnee...
oh ha, da habt ihr dann ja eine ganz schöne Ladung abgekriegt,.... bei uns schneit es nur ganz wenig, da lohnt sich das Schneeschippen nicht wirklich!
Aber tröste Dich, bei uns sind nicht nur die Nebenstraßen nicht geräumt, sondern auch die Hauptstraßen, bei uns wird rein gar nix gemacht,....
Ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß mit den Kiddies im Schnee,...
LG Steffi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen