Suchen Menü

Schnäppchen gemacht!!!!! *Kinderwagen*

Man, ich freu mich so!!!!
Habe echt in diversen Babyläden keinen Wagen gefunden, der mich 100%ig überzeugt hätte, bis ich im Internet den Chicco Cortina gefunden hatte.
Ich also in einen Babyladen und habe erfahren, das der gerade eben aus dem Programm genommen wurde :-(
Naja, hätte auch ca 600 Euro gekostet und die hätte ich sicher nicht ausgeben wollen....
Nun habe ich bei ebay gesucht - da gingen neuere dieses Modells auch ncoh so für 200-300 Euro weg und ich habe mitgeboten.....
.....gestern habe ich einen, der erst 6Monate alt ist, für 91 Euro (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) bekommen. Er stand als "Selbstabholung" in Österreich, aber ich habe den Verkäufer per mail gebeten, ihn mir doch bitte zu schicken und er mach es (für 25 Euro!). Ich glaube, das war jedenfalls der Grund warum kaum jemand mitgeboten hat :-)
Er ist im Profil!!!! *freu*
Meike (19+3)
Bisherige Antworten

Re: Schnäppchen gemacht!!!!! *Kinderwagen*

Hallo Meike, also 600 Euro würde ich auch für einen KiWa niemals ausgeben. Da gibt es wohl wirklich andere Dinge, wo es mehr drauf an kommt (z.B. Autokindersitz). Ich habe mir den Kinderwagen im Online-Shop von Plus rausgesucht. Den werde ich bestellen. Kostet nur 139 Euro und gefällt mir wirklich super.
LG, Tina (15.SSW)

Ein schöner Wagen!

Hallo Meike,
da habt ihr aber ein Schnäppchen gemacht, wißt ihr denn schon was es wird?
GLG Melanie 18+2

Re: Ein schöner Wagen!

Hi, nein, wir wissen noch nicht, was es ist, aber ich finde der Wagen geht auch noch für nen Jungen, oder???
GLG Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen