Schmusetier gesucht...
ich hab im Profil ein Bild von unserem Knuddel..
So einen suchen wir noch mal. Hat jemand so einen und würde ihn uns verkaufen...??
Das wäre so toll..unserer wird immer durch die gegend getragen und überall mitgenommen....
GLG
Sandi
Leider nicht, hätte Dir gerne weitergeholfen! LG
Leider nicht. Ich wünsche viel Glück! LG
Re: Schmusetier gesucht...
da habe ich letztens mal interessante Seiten im Internet gefunden. Vielleicht kannst Du da mal gucken.
Ich maile sie Dir mal über PN.
Viel Glück!!
Nic
ist der von Noukies? Dann hab ich ne interessante Seite für Dich. Meld Dich bei Bedarf mal über mein Profil bei mir...
LG Andrea
ja aber den nicht!!! Danke GGLG
Ich glaub ich hab so einen zu Hause. Muss aber mal nachschauen ob ich den noch finde.
GGLG
Christine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen