Schmierblutung!!!
Ich hab mich gleich wieder hingelegt!
Mann ich hoffe, das kommt von dem Bluterguss, denn irgendwo muss das alte Blut ja hin oder? (Obwohl mein FA das hätte ruhig mal sagen können, wenn sowas passieren kann)
LG Melli 6+6
Re: Schmierblutung!!!
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell vorüber geht. Gute Idee, sich gleich abzulegen und v.a. versuchen ruhig zu bleiben.
Denke ganz fest an dich - Lana
ich glaube bestimmt, das das davon kommt!!! Wenn es bis morgen nicht aufgehört hat, würde ich am Montag mal beim FA anrufen, aber meine Freundin hatte auch SB über 3 Tage, ohne das sie einen Bluterguss hatte, und der FA meinte, das könne schon mal vorkommen! Schon dich und mach dir nicht zuviele Sorgen LG Anja
Hallo Melli!
Re: Hallo Melli!
Kirsten
Re: Hallo Melli!
also ich würd das jetzt nicht so locker sehen. Kannst Du nicht ins KH fahren? Ich drück Dir die Daumen.
GGLG Nancy
Bei meiner letzten Schwangerschaft hat mir meine Ärztin in der 6. SSW gesagt, dass es recht wahrscheinlich ist, dass ich in den nächsten beiden Wochen mal Schmierblutungen bekommen würde. So war es dann auch. Ich hatte in der 7. und 8. Woche Blutungen. Ich war natürlich trotzdem erschrocken., Sie meinte, dass sich die Plazenta in der 7. oder 8. Woche so richtig in die Gebärmutter einwächst und sich an die großen Blutgefäße andockt. Dabei kann es mal zu Blutungen kommen.
Alles Gute,
Cundrie
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen