Suchen Menü

Schmierblutung!!!

Ach Mensch ich hab eben fast einen Schock bekommen, ich hab Schmierblutungen... zum Glück kein rotes Blut!!!
Ich hab mich gleich wieder hingelegt!
Mann ich hoffe, das kommt von dem Bluterguss, denn irgendwo muss das alte Blut ja hin oder? (Obwohl mein FA das hätte ruhig mal sagen können, wenn sowas passieren kann)
LG Melli 6+6
Bisherige Antworten

Re: Schmierblutung!!!

Liebe Melli,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell vorüber geht. Gute Idee, sich gleich abzulegen und v.a. versuchen ruhig zu bleiben.
Denke ganz fest an dich - Lana

Hallo Melli,
ich glaube bestimmt, das das davon kommt!!! Wenn es bis morgen nicht aufgehört hat, würde ich am Montag mal beim FA anrufen, aber meine Freundin hatte auch SB über 3 Tage, ohne das sie einen Bluterguss hatte, und der FA meinte, das könne schon mal vorkommen! Schon dich und mach dir nicht zuviele Sorgen LG Anja

Hallo Melli!

Ich denke auch das du dir keine Sorgen zu machen brauchst. Aber hinlegen und schonen ist schon Pflicht. Ich drück` dir die Daumen, dass es bald vorüber geht. Laß` dich von mir drücken. Liebe GRüße Manu

Re: Hallo Melli!

Hallo Melli! Dann ganz schnell Hinlegen und am besten bis Montag nicht mehr aufstehen. Geh gleich zum Arzt! Drück dir ganz ganz fest die Daumen, glaube aber auch, dass alles im grünen Bereich ist. Lg und nicht allzuviele Sorgen
Kirsten

Re: Hallo Melli!

Hi Melli,
also ich würd das jetzt nicht so locker sehen. Kannst Du nicht ins KH fahren? Ich drück Dir die Daumen.
GGLG Nancy

Hallo Melli!
Bei meiner letzten Schwangerschaft hat mir meine Ärztin in der 6. SSW gesagt, dass es recht wahrscheinlich ist, dass ich in den nächsten beiden Wochen mal Schmierblutungen bekommen würde. So war es dann auch. Ich hatte in der 7. und 8. Woche Blutungen. Ich war natürlich trotzdem erschrocken., Sie meinte, dass sich die Plazenta in der 7. oder 8. Woche so richtig in die Gebärmutter einwächst und sich an die großen Blutgefäße andockt. Dabei kann es mal zu Blutungen kommen.
Alles Gute,
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen