Suchen Menü

Schmierauge

hi mädels,
ich muß morgen früh mal zum kia. paul hat unter den augen kleine pickelchen und sie tränen und schmieren gelblich.
die arzthelferin meinte das wäre wohl ein verstopfter tränenkanal, aber hat man das nicht von anfang an? paul hatte das jedenfalls noch nie. ihn stört es nicht, scheint ihn nicht zu jucken, gar nix, aber ich dachte gelber schleim im auge iss ned so gut.
liebe grüße, jusa mit schmieräuglein paule
Bisherige Antworten

Hallo Julia

Also einen verstopften Tränenkanal können die Kinder durchaus erst später bekommen! Janelle hat keinen verstopften, aber er sondert ab und an mal ein kleines Schleimkügelchen ab.
Hast du das schon anschauen lassen?
LG Melli, die einer Tränenwegsspülung energisch entgegen gewirkt hat

Re: Hallo Julia

hi melli,
hab einen termin morgen früh. aber hatte janelle denn auch deswegen so pickelchen unterm auge?
ich kann mir auch gut vorstellen, dass er sich einfach etwas "ekliges" in die augen geschmiert hat, weil er ja alles angrabbelt ;o)
tränenwegsspülung hört sich auch gar nicht gut an...
mal sehen, was der doc morgen sagt.
liebe grüße, julia mit schlafendem zorrohäschen ;o)

Re: Hallo Julia

hi melli, also schmierauge ist nur erkältungsbedingt. mein kleines erdferkel ist also ganz unschuldig, hat sich nichts ekliges ins auge geschmiert ;o)
jetzt gibts nasentropfen.
ganz liebe grüße, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen