Schmerzen in der Brust.
Seid gestern tut mir die linke Brust sooooooooo weh.
Ich habe schon Abgepumt, gekühlt und jetzt trinke ich einen Zitronentee.
Hoffentlich wird es bald besser, ich kann mich kaum bücken.
Gliederschmerzen habe ich auch noch dazu.Hoffentlich werde ich nicht krank oder gehören die Symtome zusammen????
Liebe *aua* grüße Sandra
Re: Schmerzen in der Brust.
ist die Brust hart und rot? Dann hast Du wahrscheinlich eine Brustentzündung. Da fühlt man sich sehr nach Grippe.
Mach mal Quarkwickel um die Brust. Und pumpe so oft ab, wie Du die Schmerzen ertragen kannst.
Das und ein Tag im Bettchen haben mir sehr gut geholfen. Wenn das morgen nicht besser ist oder Du über 39°C Fieber bekommst, dann mußt Du sofort zum Arzt oder die Hebamme anrufen!
Ganz liebe Grüße und gute Besserung
Lena
Danke
Einen Knoten fühle ich aber nicht.
Danke für deine hilfe jetzt weiß ich wenigstens bescheid
Sandra
Re: Danke
ja, das hört sich verdächtig nach Brustentzündung/Milchstau an...abpumpen würde ich nicht, wenn dann höchstens die Milch mit den Händen ausstreichen, bis der grösste Drück weg ist...das Pumpen fördert die Milchproduktion ja nur noch mehr...und dann hol dir Retterspitz aus der Apotheke und mach damit Umschläge und dann RUHE RUHE RUHE und ruf dennoch die Hebi an...
LG und gute Besserung
Lucy mit Crispin *27.2.05
Re: Schmerzen in der Brust.
Gute Besserung,
Kirsten
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen