Schmerzen im Bauch, was machen???
unsere Krümeline ist echt fit und turnt in meinem Bauch rum, daß man nicht meinen könnte, wir sind schon bei 35+0 angekommen. (Dachte irgendwann ist Platzmangel)ABER:
Seit gestern in der Früh habe ich Schmerzen im Oberbauch um den Bauchnabel rum, daß ich nur noch heulen könnte. Kann nicht mehr sitzen, nicht mehr laufen, gar nichts mehr. Bin nur noch auf der Couch am liegen, aber das geht nach ner Weile ziemlich ins Kreuz und dann hab ich noch zzgl. tierische Rückenschmerzen. Mein Mann meinte ich soll in die Badewanne, aber da komm ich ohne Lastenheber oder wie das heißt nimmer raus.
Was meint Ihr, was das sein könnte? Möchte nicht unbedingt ins KKH, da ich da jetzt erst wieder raus gekommen bin, nach verkürztem GMH und Lungenreifungsspritze, etc.
Hat das auch jemand von Euch und kann mir weiter helfen? Oder was würdet Ihr machen? Habe erst am 21.12. wieder Termin zur Vorsorge.
Lieben Gruß
Claudia
Finki1974 mit Quentin 5 1/2 Jahre und Krümeline 35+0
Re: Schmerzen im Bauch, was machen???
kann Dich gut verstehen, aber vielleicht kannste deinen FA einfach mal anrufen und die Schmerzen beschreiben, vielleicht hat er einen Rat?
LG,
Cara
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen