Schmelz dahin ;-))))
hatte ja mal wieder zeit babys aus dem forum zu bestauen,die sind ja so süssss.das kann einem echt anmachen.
aber augenblicklich habe ich alle hände voll mit meinen 3 kleinen scheissern zu tun.
mann und ich,sind eigentlich nicht sicher,ob unsere planung abgeschlossen ist.eigentlich wollte er sich ja steril machen ;-),aber nun hat er es auf eis gelegt.
wir müssen erst raum und platz schaffen,aber wenn er in 4 jahren nochmal papa werden würde,hätte er nichts dagegen.
ich allerdings,weiss nicht ,ob sie das wirklich nochmal machen würde.nochmal von vorne ,schwangerschaft,dick werden ect.???
aber weil wir die besten verhütungsmittelmittel haben,kann nichts passieren :-))
lg bine mit seltsamen gedanken
Re: Schmelz dahin ;-))))
Mir geht es ähnlich wie dir,nur das wir eigentlich nach Kind Nummer 2 schon abgeschlossen haben.Vor allem wenn Lukas mal wieder furchtbar anstrengend ist.Aber in Momenten wo er lieb und gut zu haben ist,denke ich auch oft über ein 3.Kind nach.Und wenn man dann so kleine frisch geborene Würmer sieht ist der Verstand gaaaaanz schnell abgeschaltet.Zu allem Überfluß ist meine Schwester im 4 Monat ss und ich hab schon gesagt das ich mir den Zwerg dann nicht so genau ansehen werde ;o)!!! Aber als Tante und Taufpatin wird mir wohl nichts anderes überbleiben! Naja wir werden ja sehen was das Schicksal noch bringen wird!
GLG Tanja
Sehr schöne Nachrichten :O) Und anschließend
LG Carmen, die dann nach ihrem 5ten mitkommt! ;O)
Und weißt Du was Bine.... habe die Nacht gearbeitet und mit meinem Menne Sms über kleine süße Kackärsche geschrieben und die ganze Nacht Pro und Kontra aufgestellt.. Witzig wie?
Habe ständig komische Gedanken ;O)
Re: ;-)))
klar gehen wir zusammen.
ne der gedanke ist ja schön toll,aber im augenblick ne danke.vielleicht mal wenn timna im kiga ist.aber bis dort hin läuft viel wasser den rhein runter.
lg bine der die gedanken vergeht,wenn die 2 grossen mal wieder total bocken und zicken!!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen