Schluss mit lustig
Hanne, was habe ich Dir am Mittwoch erzählt was so unglaublich interessant war es direkt weiter zu geben? Ich kann mich nicht mal daran erinnern, dass wir über den Messi gesprochen haben. Haben wir? Ja? Worüber denn bloß? Ich war doch zuletzt aus Zeitmangel kaum dort? Wir haben über das Forum diskutiert, das stimmt wohl. Ich hätte am Mittwoch keine nennenswerten Details gewusst um diese weiterplappern zu können.
Ich dachte wir treffen uns der Kinder wegen und nicht wegen einem Internetforum. Da hab ich wohl was komplett falsch verstanden.
Das ist jetzt schade für die Kinder dass das so kommt. Ich werde es Michael irgendwann einmal erklären.
Conny
???
Re: Schluss mit lustig
jetzt komm, wir sind doch auch noch da, und ich mag dich gerne, jetzt mach mal und komm wieder her,... bitte bitte.
lg steffi, die hofft dich wieder hier zu haben,... und bitte, weiß mich halt im messi nimmer ab, ich hab doch nix gemacht.
warst es nicht du die vorgeschlagen hat das sich melli und peggy vertragen sollen? wieso kannst du dann nicht ebenso reagieren? ich hätte gerne mit dir heute versucht die ganzen dämlichen missverständnisse und ungereimtheiten zu klären, ich hab es wenigstens versucht. ich werde nicht betteln das du wieder kommst - ich geh davon aus das du das selbst am besten für dich entscheiden kannst.
ich möchte aber schon das du weißt das es ein klärendes gespräch zwischen den verschiedenen parteien im messenger gab - es war nur wirklich schade das du nicht dabei warst - es hätte dich ja auch betroffen.
wenn du wirklich so eine friedensfanatikerin bist (ein anderer begriff fällt mir leider nicht ein) und interesse daran hast das wir uns wieder gut verstehen und einen normalen umgang pflegen dann meld dich - du weißt wie du den kontakt findest.
LG, sandra (äußerst verwirrt und ratlos)
WAS IST HIER LOS?!
nimm's mir nicht übel, aber dieses "Ich werde es Michael irgendwann einmal erklären." hört sich für mich entsetzlich an. Es hört sich an wie bei Paaren, die sich scheiden lassen und versuchen, zu polarisieren.
Ich verstehe nicht, was hier los ist und was Hanne denn nun weitergetratscht hat (Aber: Pfui, Hanne, das macht man nicht!). Aber vor allem sehe ich nicht, was das hier mit dem Forum zu tun hat und wieso Du Dich nun abmeldest. Schade ist es allemal.
Ganz liebe Grüße
Lena, die hofft, daß dieser Kindergarten hier langsam mal ein Ende findet
Re: WAS IST HIER LOS?!
ich habe NICHTS weitergetratscht. Was auch?
Genervte Grüße
Hanne, die sich eigentlich aus allem raushalten wollte
das war jetzt zu kurz gehalten fürs Internet. Ich wollte dich nicht angreifen, sondern nur klarstellen, dass ich unschuldig bin. Wie das klingt. :-))
Nichts für ungut. Du kannst nun wirklich nichts dafür.
Liebe Grüße
Hanne
My fault! My fault!
vielleicht hätte ich die Ironie in meiner Antwort besser kennzeichnen sollen. Ich traue Dir zu, daß Du weißt, daß man nicht alles herumtratscht.
Ich habe mich sehr gewundert, daß das hier im Forum auftaucht, denn hier hat das gar nichts zu suchen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die Geheimniskrämerei im Grunde nicht mag und immer einen auf den Rüssel kriegt, weil sie ihre Meinung immer bei denen loswird, über die sie sie hat.
jetzt wirst du ungerecht. Ich habe nichts, aber auch wirklich nichts, was wir am Mittwoch besprochen haben weitergegeben. Was hätte das auch sein sollen? Ich kann mich gar nicht erinnern, dass wir am Mittwoch was über den Messi besprochen haben. Wenn es was war, dann sicher nichts so Interessantes. Ich maile privat nur mit Sandra und ich schwöre dir, dass ich da nichts erwähnt habe - was auch. Und sowas mir nicht privat zu mailen, sondern ins Forum zu stellen, finde ich schwach. Ich dachte, wir sind Freundinnen. Habe ich mich wohl getäuscht.
Ohne Entschuldigung deinerseits sehe ich das nächste Treffen als gestrichen an. Das ist mir zu heftig.
Sehr enttäuschte Grüße
Hanne
PS.: Falls das Posting im Internet daher kommt, dass ich dir gestern auf dein Mail nicht mehr geantwortet habe - ich war am Abend zu müde zum Mailen. Mein Kind schläft schlecht und ich wache immer bald auf, deswegen habe ich abends wenig Elan und ich dachte, ich maile dir heute lieber ausführlich. Aber das kann ich mir jetzt ja sparen.
Dieser Kiga nervt ! Ihr seid doch erwachsen!?!
Das hört sich ja nach einem großen Missver-
LG Carmen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen