Schleimpropf gelöst-wann geht es ca. los????
kurze Frage: überlege, ob ich mir den Schleimpropfen lösen lasse. Mag nämlich nicht mehr......wann haben bei Euch die Wehen eingesetzt, nachdem er gelöst war???
Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten!!!
Habt einen schönen Tag
Yvonne
meinst du, das bringt was?
ansonsten sagt meine hebi: wenn sich der schleimpfropf löst, kanns gleich losgehen, kann aber auch noch ne woche dauern. also nichts genaues weiß man nicht... *gg*
viel glück und alles gute!!
GLG Annie, ET 18.02.
Du bist deinem Baby nie mehr sooo nah wie jetzt!
Du hast am 6.2. Termin? Das sind noch 4 Tage! Jeder Tag den dein Baby noch im Bauch ist tut ihm gut. Grad die letzten Tage. Ich denke auch, so wie gestern abend, raus mit der Maus. Aber nur einen kleinen Moment, weil ich gespannt bin wie sie aussieht und ob es tatsächlich ein Mädchen ist.
Ist es nicht toll abends auf dem Sofa oder im Bett zu liegen und dann zu fühlen wie sich das Kind bewegt? Hier und da kommt ein Beinchen und der Popo schiebt sich am Bauch entlang.....also wenn ich mir das so überlege, Meine Maus darf noch drin bleiben.....
Ich wünsche dir viel Geduld...
Kerstin (ET9.2.)
das hast du schoen gesagt...finde ich auch!!!
Re: Schleimpropf gelöst-wann geht es ca. los????
LG
Christine
Bei mir waren es 3 Wochen !!! LG Ute
Re: Schleimpropf gelöst-wann geht es ca. los????
lg tanja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen