Schlechte Nachrichten vom 2. Screening :-(
ich muss morgen zum Spezialisten, wahrscheinlich mit
Fruchtwasseuntersuchung. Ich habe zu wenig Fruchtwasser und
nur der Kopf ist "entwicklungsgemäß", der Rumpf viel zu klein und
die Beine, naja, etwas größer, aber auch nicht lang genug ...
Mein kleines Mädchen ist anscheinend nicht in Ordnung
Meine einzige Hoffnung: der Arzt hat ein neues US-Gerät und ist
noch nicht so richtig "fit" damit... vielleicht ist es nur ein Meß-
Bedienungsfehler? Das ist das, woran ich mich noch klammern
kann...
Er wollte sich auch nicht so richtig äußern, was es alles sein
könnte, tippt aber - anscheinend - auf eine
Chromosomenanomalie.
Also, für morgen brauche ich nochmal alle Daumen, aber viel
Hoffnung hab ich nicht.
Traurige Grüße
Re: Schlechte Nachrichten vom 2. Screening :-(
sei lieb gedrückt von Annie, 18. SSW
oh Gott, das klingt ja schlimm :o(! Ich hoffe ganz fest für Dich, dass es nur Messfehler vom Doc sind! Hoffentlich ist alles in Ordnung!
Meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!! Bitte melde Dich, sobald Du etwas weisst!!
LG Conny mit Timmy *18.11.2001 + Krümel 17+3
ich drück Dir alle Daumen die ich hab. Es tut mir sooooooo leid.
Hoffentlich ist es ein Messfehler.
Meld Dich, ja?
GGGGGGGGLG Nancy
die Ärzte mache immer zuerst Panik.
da wird alles o.k. sein!!!!
Ich denk an Dich
Sandra
Meine Daumen sind fest gedrückt! LG!
Ich denke morgen ganz fest an Dich...
Ich drück auch...
Meine Ärztin war mehrere Wochen der Meinung, dass Tom so ab der 22 Woche zu klein für sein Alter wäre und schickte mich zum Spezialisten, der einen Doppler machte.
Alles war ok, Tom wird mal genauso groß wie der Papa, also fast zwei Meter :-)
LG von Monika
mensch das sind ja superschlecht Nachrichten !! Tut mir echt total leid *dichmaleinfachindenarmnehm*
Warte mal den mogigen Tag ab, vielleicht wars ja wirklich ein Messfehler. Ich denke morgen feste an Dich und drücke alles was ich zum drücken habe !!
GGGLG Dea
ich denk ganz fest an Euch,und hoffe,dass mit Deinem Mädchen alles ok ist.
Alles Liebe und Gute
Bine
Ganz fest die Daumen drücke!! Alles Gute u. Lg
Meine Daumen sind gedrückt!!!!
Meine Daumen sind gequetscht!!!!
Ich denke an Euch und drücke ganz fest die Daumen!
ich drücke Dir für heute ganz feste die Daumen, daß bei der Untersuchung bessere Werte rauskommen und sich somit rausstellt, daß es sich bei den Messungen Deines Arztes wirklich nur um Meßfehler gehandelt hat.
LG Uli
Kannst Du denn diesen Schnelltest machen lassen? Das haben sie mir angeboten, musste ich allerdings selber bezahlen . der "FISH-Test" Da haste das Ergebnis schon nach 2 Tagen und musst nicht diese scheiss 2 Wochen warten!
Ultraschall ist ehrlich nicht so ein sicheres Verfahren und die unsicherheit des Arztes.... sie wollen halt imemr auf Nummer sicher gehen und dann bekommt man natürlich Panik! Ich kenn das ja!
Ich wünsch Dir ein paar Stressdreie Tage und hoffe natürluch dass alles gesund ist!
Du sagts uns Bescheid oder?
Viele Grüße aus Dresden
ILka 20+5
Ich drück Dir für heute ganz viel feste die Daums und hoffe so sehr mit Euch das es sich nur um einen Messfehler handelt!!!
Fühl Dich gedrückt Maya
etwas verspätet, aber, ich drücke Dir auch alle Daumen. Ich hatte Dir gestern schon geschrieben und dummerweise auf der Rücktaste gedrückt, aber, was kann man Dir jetzt beruhigendes sagen? Wir warten mit ab, und hoffen für Euch, dass alles gut geht!
Melde Dich doch bitte baldmöglichst ja?
GGLG charlotte
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen