Suchen Menü

Schlechte Nachrichten, bin aber trotzdem froh!

Hallo! Gestern war ich beim FA zur Kontrolluntersuchung und siehe da ich habe eine mega Scheidenpilzinfektion. Ich hab schon gespürt, daß ich sehr trocken bin und Ausfluß habe, aber das das ein Pilz ist hätte ich nie gedacht. Ich hatte nämlich schon früher Mal welchen. Er fragte mich, ob ich noch gar keine Wehen hatte. Ich hatte schon öfters ein starkes Ziehen, aber ich dachte das sind Dehnungsschmerzen oder von Überbelastung. Er hat mir Zäpfchen und Spülungen verschrieben, totale Schonung. Er hätte mich sogar krank geschrieben, ich bin aber sowieso in Karenz. Ich war etwas baff, mit dem hätte ich nicht gerechnet. Dem Baby selbst macht es zwar nichts, aber die Infektion kann hochsteigen und Wehen auslösen. So jetzt ist es mal vorbei mit dem Kübeln tragen und die Tiere alle versorgen. Werd jetzt leiser treten, diesen Dämpfer hatte ich wohl nötig. Denn jetzt merk ich erst wie nagenehm es ist und wie gut es mir geht, wenn ich mich nicht so anstrenge. Ich genieße die Zeit, lese ein Buch, spiele mehr mit Laura(die mehr Aufmerksamkeit sehr genießt).
Das wollt ich nur mal loswerden.
Bin froh, daß es Maximilian und mir gut geht und genieße meine Zeit und Energie.
LG Sunny +Laura(11M) +Maximilian(23.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Schlechte Nachrichten, bin aber trotzdem froh!

Hallo Sunny,
das ist ja nicht so toll was Du Dir da eingefangen hast.
Aber Du machst das jetzt genau richtig und schonst Dich erstmal.ich wünsch Dir auf jedenfall Gute Besserung!!!
GLG Melanie 18+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen