Schlechte Nachrichten...Keryn liegt auf Intensiv
hier mal wieder so ein Negativ-Posting von mir.
Ich habe meine kleine Maus eben im KH auf der Intensivstation abgeben müssen. Sie hat den RS-Virus.
Sie hatte ja seit 3 Tagen so dolle Schnupfen und seit heute auch richtig fiesen Husten. Nachdem sie heute auch nicht trinken wollte, bin ich gegen 19.00 Uhr mit ihr ins KH gefahren. Sie haben sie ohne zu zögern da behalten.
Sie bekommt Sauerstoff (noch mit Maske), wir sollen aber damit rechnen, dass sie einen CPAP braucht.
Aussage der Ärztin: Es sieht sehr schlecht aus, sie hätten nicht viel später kommen dürfen! Broch, das hat gesessen. Dabei war ich gestern mit ihr beim Doc.*hohn*
Nun werde ich morgen dann wieder ins KH fahren und hoffen, das sie sich stabilisiert hat.
Traurige Grüsse Eileen
PS: Wir können ein paar Daumen gebrauchen!
Eileen, ich denk feste an Euch!
Die Kleine schafft das!!
Ciao
Conny
daumen kriegt ihr beide
Mensch Eileen ...
GLG Brigitte
Daumen ganz feste gedrückt! LG Sandra
Re: Schlechte Nachrichten...Keryn liegt auf Intensiv
ich denke an Euch!
Alles wird gut!
lg Andrea
Auch unsere Daumen sind gedrueckt!!! LG
Ganze fest gedrückte Daumen von uns!
Furchtbar! Denke an Euch und drück dich ganz, ganz
LG Christine
Daumen sind ganz fest gedrückt.
Re: Schlechte Nachrichten...Keryn liegt auf Intens
das ist ja schrecklich *TränenindenAugenhab*! Was heißt denn RS und CPAP? Die arme Maus ... ich drück die Daumen so fest ich kann *quetsch*
Traurige Grüße
Biggi
Das ist wirklich eine schlechte Nachricht :O(
Ich drücke Euch meine Daumen, dass die Kleine schnell wieder gesund wird und Du sie wieder abholen kannst.
LG Carmen, die jedesmal einen Schauer bekommt, wenn sie Intensiv hört.
oh nein, das tut mir so leid!!! Es ist bestimmt schlimm für Euch zwei voneinander getrennt zu sein.
Bitte melde Dich schnell wie es Kery heute geht, ja?
Meine Daumen sind megafeste gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße
Nic
P.s. Was ist ein CPAP und was RS-Virus?
Danke! LG Nic
Re: alles gute auch von uns LG Bine
Hallo Eileen!!!!
Ich hoffe deiner kleinen maus geht es heute Morgen schon wieder besser!!!
Was genau ist denn ein RS Virus? Hört sich auf jedenfall alles nicht gut an, das du schreibst :-(
Ich drücke Keryn gaaaaaaaanz feste die Daumen, daß sie schnell wieder gesund wird und zurück nach hause darf.
Ich denke an euch!!!!!
GGLG Jassy mit Mädels
Ich drück ganz fest die Daumen. Ist ja schrecklich
Re: Gute Besserung und die Daumen sind gedrückt
DRÜCKDRÜCKDRÜCKDRÜCKDRÜCKDRÜCK
was für ein Schreck, so etwas zu lesen... ich drücke Euch gaaaaanz ganz fest die Daumen, dass es ihr bald besser geht und sie die ganze Sache unbeschadet übersteht.
Ich denke an Euch!
Lg Peggy
Re: Schlechte Nachrichten...Keryn liegt auf Intens
Meine Daumen hast du und ich wünsche Dir ganz viel Kraft und der kleinen eine gute Besserung das alles schnell wieder gut wird.
GLG,Manuela
ich denk an euch!!
ich drück Euch ganz fest die Daumen, daß alles gut geht. Jona hatte es sich damals auf der Frühchenstation geholt und mußte vom Wärmebettchen wieder in den Inkubator. Die Ärzte haben auch regelrecht Panik gemacht... von beatmen war auch die Rede... vorsorglich eine Bluttransfusion und Antibiotika... dann war aber zum Glück alles gut verlaufen und nach einer Woche war er wieder total fit. Auch danach hatte er nie wieder Probleme mit Infekten. Ich hoffe, Keryn übersteht es schnell und Du hast sie bald wieder zu Hause.
Unsere Däumchen sind wie gesagt am Anschlag
LG Marion & Jungs
Daumen sind feste gedrückt!
Na das sind wirklich schlechte Nachrichten!
Ich wünsche Deiner kleinen Süßen alles, alles Liebe und guuute Besserung!!! Und Dir viel, viel Kraft!
Ich hoffe, dass Du uns bald positive Nachrichten vermelden kannst!
Lg von Nicole *die richtig geschockt ist*
Daumen sind ganz fest gedrückt! GLG Sabrina
ich habs gerade erst gelesen und daher kommen jetzt noch ein paar Daumen von mir und Lia hinzu.
Wir wüschen Euch eine baldige Genesung und drück alle Deine Kinder ganz doll von uns.
LG von Mirja
DIE HAST DU !!
ich drücke Dir alle Daumen die ich hab, daß Deine kleine Maus bald wieder zu Kräften kommt.
Halte uns auf dem Laufenden !!
LG Dea
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen