Schlammspielhose...
ich soll für den Kindergarten ne Schlammspielhose besorgen, damit wenn die Mäuse rausgehen, die Sachen nicht so schmutzig werden. Ich habe weder bei Karstadt, C&A noch bei Woolworth erfolg gehabt. Hat jemand noch nen tip wo ich ne wasserabweisende Hose bekommen könnte?
LG
Sekerim
Re: Schlammspielhose...
LG
Sekerim
guck mal auf der Homepage von Jako-O.
Liebe Grüße
Lena
versuchs mal bei toysrus,walmart, etc.
LG, sandra
wir haben so eine hose aus den AWG
lg janine
Bei Ebay z.Bsp.
hab heut auch so ein Teil gekauft.Nachdem ich bei Family
und so weiter auch keine bekommen habe .Bin ich dann in ein Kindermodengeschäft und hab 16 Euro für das Teil bezahlt in Gr.80/86.Dabei war ich am Samstag in Berlin zum Shoppen , da hätte ich sie bestimmt billiger bekommen aber leider haben die in der Kita erst heut bescheid gesagt das sie eine brauchen.Ich wohne ca 70 km von Berlin entfernt und leider ist die Auswahl bei uns hier nicht so doll.Deshalb fahr ich so alle 2-3 Wochen nach Berlin zum
Einkaufen und mein Mann fährt ja auch fast jeden Tag zum arbeiten hin, aber den brauch ich gar nicht losschicken der macht da gleich ne Wissenschaft draus.Also hab ich das teure Teil gekauft was wohl nur ein paar Wochen passen wird aber es war die einzige die vorrätig war.Na das war ja wohl jetzt wieder ein Sinnlos Posting und alles wegen einer Buddelhose.
1Stunde durch die gegend gefahren aber wir haben morgen eine Hose für die Kita.
Gruß
lusie8
Re: @seki
hab eine für 8 euro bei woolworth bekommen, danke
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen