Suchen Menü

Schlammspielhose...

Hallo,
ich soll für den Kindergarten ne Schlammspielhose besorgen, damit wenn die Mäuse rausgehen, die Sachen nicht so schmutzig werden. Ich habe weder bei Karstadt, C&A noch bei Woolworth erfolg gehabt. Hat jemand noch nen tip wo ich ne wasserabweisende Hose bekommen könnte?
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: Schlammspielhose...

Bei uns bei Aldi haben sie noch welche für 3,-? welche Größe brauchst du denn? Ansonsten habe ich ein Set von C&A. LG Stephanie

naja eigentlich hat sie 74 aber da es ja zum drüber ziehen sein soll und noch nen weilchen halten denke ich an 86. Welche Farben haben die denn bei aldi? Mein Mann ist so eigen der will immer nur Neuware haben.
LG
Sekerim

ich meine gelb weiß ich schau gleich mal. lg

Hallo Sekerim,
guck mal auf der Homepage von Jako-O.
Liebe Grüße
Lena

hallo sekerim -
versuchs mal bei toysrus,walmart, etc.
LG, sandra

hallo sekerim,
wir haben so eine hose aus den AWG
lg janine

Hallo,
hab heut auch so ein Teil gekauft.Nachdem ich bei Family
und so weiter auch keine bekommen habe .Bin ich dann in ein Kindermodengeschäft und hab 16 Euro für das Teil bezahlt in Gr.80/86.Dabei war ich am Samstag in Berlin zum Shoppen , da hätte ich sie bestimmt billiger bekommen aber leider haben die in der Kita erst heut bescheid gesagt das sie eine brauchen.Ich wohne ca 70 km von Berlin entfernt und leider ist die Auswahl bei uns hier nicht so doll.Deshalb fahr ich so alle 2-3 Wochen nach Berlin zum
Einkaufen und mein Mann fährt ja auch fast jeden Tag zum arbeiten hin, aber den brauch ich gar nicht losschicken der macht da gleich ne Wissenschaft draus.Also hab ich das teure Teil gekauft was wohl nur ein paar Wochen passen wird aber es war die einzige die vorrätig war.Na das war ja wohl jetzt wieder ein Sinnlos Posting und alles wegen einer Buddelhose.
1Stunde durch die gegend gefahren aber wir haben morgen eine Hose für die Kita.
Gruß
lusie8

Hallo , ich habe heute in Berlin eine Modderhose für 17,95 gekauft. Habe hier auch keine preiswerte Hose gefunden. Aber auch egal , die Hauptsache ist sie können jetzt rum matschen . LG Diana

Re: @seki

Hallo Seki , ich habe heute eine Modderhose bei C+A in Tegel bekommen . Ich hoffe es geht euch dreien gut. LG Diana

hab eine für 8 euro bei woolworth bekommen, danke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen