Suchen Menü

Schlafzimmer "endlich" wieder für uns!

Hallo ihr Lieben,
seit gestern ist Konstantin bei uns "ausgezogen". Die Wiege war nun doch viel zu klein, da ging es das erste mal ins "große" Bett. Mein Mann war total süß. Er meinte:"Du willst doch den Kleinen noch nicht ins große Bett tun. Nachher hat er Angst so alleine. Er ist doch noch so Klein. Das arme Kind...usw."
Kannte diese Seite noch gar nicht an ihm. Fand ich echt süß.
Konstantin war es aber ziemlich egal wo er schläft. Ist ohne mätzchen ins Bett gegangen und hat genauso wie sonst auch immer geschlafen. Bin so stolz auf meinen kleinen Großen.
Die Taufe am Sonntag war auch total schön. Konstantin war ein super liebes Vorzeigebaby. Bilder folgen noch.
LG Sabrina
Bisherige Antworten

Re: Schlafzimmer "endlich" wieder für uns!

Hallo Sabrina !!
Rührend, wenn die Männer so ihre weiche Seite zeigen....
Und deinen Konstantin scheint es ja nicht sonderlich zu stören, plötzlich ein grösseres Platzangebot zu haben...
Noch viel Freude an Eurem Vorzeigebaby.
GLG Ute

Hallo Ute !!
Wäre schön wenn er immer so lieb wäre. Heute war mal wieder ein "Ekel-Alfred" Tag. Man konnte ihm mal wieder nichts recht machen.
LG Sabrina, die heute total genervt ist und jetzt nur noch in die Heia will

Hallo Sabrina,
das ist ja toll. Jannis ist bei uns mit 9 Wochen ausgezogen, auch ohne Probleme.
Allerdings habe ich über eine Woche gebraucht wieder einigermaßen schlafen zu können so alleine...
Deswegen wünsche ich Dir schöne ruhige Nächte und genieße es!
Liebe Grüße
Nic

Geht mir auch so, aber...

er schläft in seinem Zimmer wieder besser. War sonst neuerdings immer 1x wach. Jetzt schläft er im moment wieder schön durch. Hoffe das bleibt so.
LG Sabrina

Hallo Sabrina Hm, hat Dir das gar nichts ausgemacht? Meine "Grosse" schläft manchmal bei meinen Eltern und dann vermisse ich sie nachts total. Und der Kleine schläft sowieso immer neben mir, irgendwie finde ich es schön, die Atemzüge der Kinder nachts zu hören. Aber irgendwann werden sie dann schon auch mal ausziehen... LG Susanne

Irgendwie ist es schon komisch,...

aber die Wiege war jetzt einfach zu klein. Unser Bett ist auch nur 1,40m groß und wir haben nur eine große Bettdecke. Da kann er nicht noch mit rein. Blieb uns also kaum eine andere Wahl. Hole ihn einfach morgens noch mal zum schmusen.
LG Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen