Suchen Menü

Schlaft ihr alle noch? ...AUFWACHEN!!! ;o)

Ich stell dann auch mal ein leckeres Frühstück hin!
Erdbeereis mit Rollmops, Saure-Gurken-Sahnetorte, Emmentaler-Schokoladenpudding *hihihihihi*
LG Melli *lol* 22+5
Bisherige Antworten

Bitte nicht so schreien, bin ja schon wach ;-)))))

Hi Melli,
Einen wunderschönen guten Morgen!!!!
Mmmhh hört sich nicht wirklich lecker an iiiih ;-)))))
Ich bleib doch lieber bei meinen 6 Scheiben Toast mit Marmelade und Kaffee :-)
GLG Christine, 21+0

Re: Bitte nicht so schreien, bin ja schon wach ;-)))))

huhu, ihr lieben, bin auch schon da...hm...klingt doch recht appetitlich *schauer*, aber ne tasse kaffee nehme ich gerne *schlürf* :o)) lg, susann 17+4

Re: Bitte nicht so schreien, bin ja schon wach ;-)))))

Bin aich schon wach, aber bei dem Frühstücksangebot, würde ich mich am liebsten wieder verkrümeln.....*G*
Wunderschönen Morgen Euch allen!!!!
Meike (22.SSW!)

Hihihi ...ich dachte euch gefällt das???

Meine Mum sagte immer zu mir, in der SS isst man komische Sachen. Sie hat damals Bockwurst mit Keksen und Senf gegessen. Wenn ich daran denke kräuseln sich meine Fußnägel hoch!
Ich esse nichts außergewöhnliches und wie ich sehe ihr auch nicht ;o)!
LG Melli

Re: Hihihi ...ich dachte euch gefällt das???

Nee, sooo komische Sachen ess ich nicht, hatte ich auch in der ersten SS nicht, ich hab noch nicht mal richtig Heißhunger auf irgendwas bestimmtes (bei Dominik waren es Lebkuchen im Juli! Wenn ich nur dran denke *schauder*). Ich ess nur vieles, was ich vor der SS nicht soo gern und oft gegessen habe und das ist tonnenweise Obst und Gemüse. Aber da bin ich echt froh drum :-)))
LG Christine

Na toll, jetzt hast mich auf was gebracht ;o)

Lebkuchen oder Pfefferkuchen könnte ich jetzt auch essen *hihi*! Und nirgens bekommt man die jetzt...obwohl ist doch schon September, die sind doch sonst immer so schnell!?
Aber das stimmt, ich esse auch mehr Obst als früher, irgendwie schmeckt es mir jetzt besser.
LG Melli

Re: Na toll, jetzt hast mich auf was gebracht ;o)

Hi Melli,
Bei uns gibts die schon bei Kaufland und Real, auch Christstollen, aber damit kannst mich bei dem schönen Wetter momentan jagen. Da ich in Nürnberg gearbeitet hab, hat mir ne Kollegin damals welche vom Werksverkauf besorgt, sonst bekommt man im Juli ja nirgends welche *lach*.
Bei Dominik mochte ich Obst und Gemüse übrigens überhaupt nicht, und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen deswegen, weil ich überwiegend Fleisch und Co. gegessen hab. Da fühl ich mich jetzt schon wohler. Es bekommt mir auch besser, v. a. auf der Waage ;-)))
LG Christine

igitt *Das schmeckt mir nicht mal jetzt *grins*

Guten Morgen Melli,
aber trotzdem danke... ich hab schon gefrühstückt.
bis morgen!
GLG Peggy, 21+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen