Schlaft ihr alle noch? ...AUFWACHEN!!! ;o)
Erdbeereis mit Rollmops, Saure-Gurken-Sahnetorte, Emmentaler-Schokoladenpudding *hihihihihi*
LG Melli *lol* 22+5
Bitte nicht so schreien, bin ja schon wach ;-)))))
Einen wunderschönen guten Morgen!!!!
Mmmhh hört sich nicht wirklich lecker an iiiih ;-)))))
Ich bleib doch lieber bei meinen 6 Scheiben Toast mit Marmelade und Kaffee :-)
GLG Christine, 21+0
Re: Bitte nicht so schreien, bin ja schon wach ;-)))))
Re: Bitte nicht so schreien, bin ja schon wach ;-)))))
Wunderschönen Morgen Euch allen!!!!
Meike (22.SSW!)
Hihihi ...ich dachte euch gefällt das???
Ich esse nichts außergewöhnliches und wie ich sehe ihr auch nicht ;o)!
LG Melli
Re: Hihihi ...ich dachte euch gefällt das???
LG Christine
Na toll, jetzt hast mich auf was gebracht ;o)
Aber das stimmt, ich esse auch mehr Obst als früher, irgendwie schmeckt es mir jetzt besser.
LG Melli
Re: Na toll, jetzt hast mich auf was gebracht ;o)
Bei uns gibts die schon bei Kaufland und Real, auch Christstollen, aber damit kannst mich bei dem schönen Wetter momentan jagen. Da ich in Nürnberg gearbeitet hab, hat mir ne Kollegin damals welche vom Werksverkauf besorgt, sonst bekommt man im Juli ja nirgends welche *lach*.
Bei Dominik mochte ich Obst und Gemüse übrigens überhaupt nicht, und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen deswegen, weil ich überwiegend Fleisch und Co. gegessen hab. Da fühl ich mich jetzt schon wohler. Es bekommt mir auch besser, v. a. auf der Waage ;-)))
LG Christine
igitt *Das schmeckt mir nicht mal jetzt *grins*
aber trotzdem danke... ich hab schon gefrühstückt.
bis morgen!
GLG Peggy, 21+0
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen