Schlaft Ihr alle, oder warum kann sich niemand mit
http://www.9monate.de/Q-5403501.html
Traurige Grüße
Peggy
Ich hab dir unten geschrieben
Re: Ich hab dir unten geschrieben
Peggy 7+5
Hallo Peggy!
LG Brigitte
Re: Schlaft Ihr alle, oder warum kann sich niemand mit
ich freue mich mit dir. Ich persönlich habe noch keinen Arzttermin gemacht ;-) ich geh' irgendwann später dann muß ich nicht so oft antanzen :-))
LG Tina
Ich freu mich riesig für dich!War nur nicht daheim
Ich freu mich, dass alles in Ordnung ist!
LG Melli 9+4
Ich habe tatsächlich geschlafen. Wir hatten eine Horrornacht mit viel Gebrüll und jetzt hatte ich mich erst mal hingelegt. Ich freue mich sehr für dich vor allem über dn Einzelgänger und das alles i.O. ist. LG Anja
Ich hab mich wirklich gerade mit meinem Sohn hingelegt :-))) und arbeite mich gerade durch die vielen Beiträge!
Ich freu mich natürlich für Dich und für jeden, der einen positiven FA-Termin hatte und leide mit jedem, bei dem das nicht so ist.
Weiterhin alles Gute!!!
ggglg
Christine
_Ich_ arbeite *hmpf* Gratuliiiiiiiiiiiiiiiiiire!!!
Hab schon 2 Kinder*ggg*
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen