Schlafstörungen... bin total genervt :o(((
schon mal sorry im Vorraus... ich muss gerade mal total Frust ablassen.... *augenroll*
Seit Wochen schlafe ich Nachts nur noch wenige Stunden, und ich fühle mich total ausgelaugt, und jeden Tag kaputter... ich hab das Gefühl wenn das so weiter geht ich überhaupt keine Energie mehr für die Geburt bzw die erste Zeit danach habe...???
Ich hoffe echt jeden Tag dass es endlich losgeht und das Baby kommt.
Ich total Ischiasschmerzen, jeder Schritt tut weh, im Liegen komm ich gar nimmer vom Fleck, Liegen kann ich sowieso seit Wochen nur noch auf der Seite wegen dem Vena Cava Syndrom, auf dem Rücken wird mir sofort schlecht...,
dann hab ich Durchblutungsstörungen in den Beinen, wodurch die sobald ich ne 1/4 Stunde im Bett liege kribbeln wie verrückt, so dass an schlafen gar nicht zu denken ist... Seit einigen Tagen hab ich ätzendst Sodbrennen, und WENN ich schon mal schlafe dann heult mindestens eine meiner Töchter.... *heuuuuuuuul*....
Und mein Mann??? Der legt sich ins Bett macht die Augen zu und pennt selig die ganze Nacht durch....
Wenn ich Glück hab schlaf ich vor 23h ein (heute nicht wie man sieht... bin wieder aufgestanden, sonst wäre ich durchgedreht) und spätestens um 2:30h bin ich wieder wach... vor 6h schlaf ich nicht wieder ein und um 6:15h klingelt der Wecker meines Mannes... yippieeeehhhh und um spätestens viertel vor sieben stehen meine Kids auf der Matte....
Den ganzen Tag häng ich hier rum wie ein Junkie, völlig drömelig, bin bleiern müde und könnte den ganzen Tag im Bett liegen...
Dazu kommt noch Stress/ Frust mit meiner Schwiegermutter und meinem Mann, der ihr sehr verbunden ist und mich überhaupt nicht verstehen kann.... Und somit hab ich dann Nachts auch genug worüber ich nachgrübeln kann und noch schlechter wieder einschlafe.
Ich hoffe ihr nehmt mir meinen "Ausbruch" nicht übel...
Danke fürs zulesen!!!
LG Allie ET-18
Re: Schlafstörungen... bin total genervt :o(((
mir geht's auch nicht besser.. ich habe nur den Vorteil, daß mich keine anderen Kinder zu versorgen habe und mich so tagsüber wieder hinlegen kann.
Bei mir ist es allerdings anders; ich wache alle 2-3 Stunden mit Bauchschmerzen auf. Da ich dann noch so im Halbtran bin kann ich das gar nicht weiter beurteilen. Der Bauch wird wohl hart, aber ob das schon richtige Wehen sind...?!?! Keine Ahnung. Ich brauche dann 10 Minuten um mich entweder umzudrehen oder aufzustehen (weil ich mal wieder zur Toilette muß), und das ist recht mühsam... Mein Mann wird gelegentlich wach davon weil ich so rumstöhne, sagt er. *lach*
Ich bin sehr gespannt wann es endlich richtig losgeht, habe auch noch 18 Tage vor mir.
Und keine Panik wegen Deinem Frustausbruch.. dafür sind wir doch da!!!
Lass Dich nicht zu sehr stressen und schalte ab und zu mal ab wenn's geht.
Ich drück dir die Daumen!
Alles Liebe
Cheye 37+3
Du sprichst mir aus dem Herzen
Ich bin dankbar für die Filmauswahl auf Premiere und den privaten Sendern !!!!!!!
Wünsche Dir ein paar nette Stunden Schlaf, die hoffentlich nicht auch noch von wilden Träumen (passiert leider momentan auch noch sehr oft) verkürzt werden.
Alles Liebe
das Schlumpfohr - die noch 9 Tage bis ET hat
Re: Schlafstörungen... bin total genervt :o(((
mir geht es genau so wie Dir. Solche Beschwerden (Schlafstörungen+ Sodbrennen+kribbeln in den Beinen + Wasseranlagerungen)habe ich seit über 3 Wochen und heute wäre eigentlich mein ET. Ich sehne mich nach der Geburt wie nach einem Zahnarztbesuch wenn man Zahnschmerzen hat und sie kaum aushalten kann. Ich kann ja nicht sagen, dass es sich nichts tut, o ja... es tut sich viel und das schon seit 6 Wochen, wo die Wehen kamen... seit dieser Zeit ist der Muttermund schon offen (auf 3,5 cm) und es heißt "es kann jede Minute losgehen"... das alles seit 6 Wochen!!! Nun das Kind kommt ja gar nicht, aber verursacht dafür mit seinen Bewegungen wahnsinns Schmerzen (so dass ich manchmal das Gefühl habe es wird ohne richtigen Wehen auf die Welt kommen, es reisst mich "einfach so" auseinander. Ich mache ebnfalls die Nächte zum Tage, putze was in der Wohnung oder lese ... kann kaum Schlafen (liegen) da ich das Gefühl habe ich ersticke. Tagsüber kann ich mich auch nicht hinlegen, da mein kleiner Sohn mich braucht. Ich mag das ganze nicht mehr, weiß mir aber nicht zu helfen. So, mal schauen wann ich heute einschlafen kann (habe heute schon versucht, aber nur bis 23.30 hat es geklappt.
Nun schaue ich jetzt noch bei ebay rein...
Viele liebe Grüße,
Lila
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen