Suchen Menü

Schlafstörungen... :-(

Hallo Ihr lieben!
Wollte mal horchen, ob es noch andere gibt die so schlecht schlafen wie ich?! Die ersten 3-4 Wochen konnte ich nie richtig schlafen, weil ich Nachts immer aufgewacht bin und es mir total übel war.
Und mittlerweile bin ich jede Nacht wach, weil ich Albträume habe oder aufwache und dann einfach nich mehr einschlafen kann. Echt schlimm! Tagsüber auf der Arbeit bin ich dann total erledigt und müde!
Kennt das jemand von Euch? Oder bin ich da die einzige?
Ganz liebe Grüße,
Nina + Krümelchen 9+0
Bisherige Antworten

Ich auch

Ich wache zwar nachts nicht auf, aber ich träume in letzter Zeit nur Blödsinn! Total komische Sachen, die irgendwie keinen Sinn ergeben. Ich bin irgendwie auch nicht wirklich ausgeruht!
LG Melli 11+5

Re: Schlafstörungen... :-(

hallo du!!!
Ich schlaf grad auch ganz schlecht. entweder ich liege ewig im bett un kann nicht einschlafen, oder ich wach dauernd auf(was aber auch zum teil an meiner großen liegt, die kriegt grad eckzähne). ich würd aber auch mal gerne wissen woran das liegt. letzte schwangerschaft hab ich erst gegen ende schlafschwierigkeiten gehabt und daran war dann eindeutig der im moment noch nicht vorhandene bauch schuld!!!
liebe grüße und ruhige nächte von
jassy mit riana und zwergle

Re: Schlafstörungen... :-(

Oja, das kenn ich. Scheinbar hab ich unbemerkt bei allen SS-Beschwerden sofort hier geschrien. Ich kann fast die Uhr stellen 2-3 Uhr nachts muss ich auf die Toilette und dann hab ich Herzklopfen als hätte ich nen Pott Kaffee getrunken und kann nicht mehr schlafen bis ca. 5 Uhr. Jede Nacht ist das gsd nicht aber so jede 2./3. Albträume hab ich auch manchmal von Blutungen z.B. oder ich träume von meinen toten Eltern, das macht mich auch total fertig. Verständlich, dass Du da total müde bist. Ich bin zwar noch in Elternzeit, aber mein Sohn lässt mich auch nicht unbedingt viel ausruhen, aber ich hol dan Schlaf dann eben mittags mit ihm nach. Ich kann mich noch erinnern, dass ich in der ersten SS mal beinah auf der Toilette in der Arbeit eingepennt bin, das wäre ja zu peinlich geworden *grins*. Ich fürchte aber das wird auch zum Ende der SS hin nicht besser, aber die Müdigkeit wird allgemein ab dem 2. Drittel besser und dann fühlst Du Dich auch wieder besser. Zumindest gings mir so damals.
gglg Christine (10+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen