Schlafstörungen... :-(
Wollte mal horchen, ob es noch andere gibt die so schlecht schlafen wie ich?! Die ersten 3-4 Wochen konnte ich nie richtig schlafen, weil ich Nachts immer aufgewacht bin und es mir total übel war.
Und mittlerweile bin ich jede Nacht wach, weil ich Albträume habe oder aufwache und dann einfach nich mehr einschlafen kann. Echt schlimm! Tagsüber auf der Arbeit bin ich dann total erledigt und müde!
Kennt das jemand von Euch? Oder bin ich da die einzige?
Ganz liebe Grüße,
Nina + Krümelchen 9+0
Ich auch
LG Melli 11+5
Re: Schlafstörungen... :-(
Ich schlaf grad auch ganz schlecht. entweder ich liege ewig im bett un kann nicht einschlafen, oder ich wach dauernd auf(was aber auch zum teil an meiner großen liegt, die kriegt grad eckzähne). ich würd aber auch mal gerne wissen woran das liegt. letzte schwangerschaft hab ich erst gegen ende schlafschwierigkeiten gehabt und daran war dann eindeutig der im moment noch nicht vorhandene bauch schuld!!!
liebe grüße und ruhige nächte von
jassy mit riana und zwergle
Re: Schlafstörungen... :-(
gglg Christine (10+0)
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen