Schlafsack
zieht ihr euren kleinen noch was darunter oder steckt ihr sie nur mit pampers in den schlafsack? und wie ist es bei euch mit den Händchen? be meinem paul muß ich immer socken oder fäustlinge über die finger ziehen, weil sie nachts eisekalt werden obwohl es nicht zu kalt bei uns im schlafzimmer ist. ich versuche schon immer ihn so zuzudecken, dass die hände unter der decke sind aber das gefällt ihm natürlch nicht und jetzt brauche ich ja auch keine decke mehr mit dem schlafsack oder?
liebe grüsse, jusa
Re: Schlafsack
GLG Annie
auf dem bild was zum schlafsack mitgeliefert wurde hat das baby nämlich nix drunter, deswegen war ich verunsichert. na, ich werde heute mal testen, ob meinem spatz so warm genug ist.
liebe grüße, jusa
mir wurde im Geschäft und von einer Freundin gesagt, nur Pampers und Body drunter. So machen wir es auch.
Die Handy von Babys sind meistens kalt und kein Grund zur Sorge.
Schau einfach im Nacken, ob er verschwitz oder zu kalt ist.
LG
Nic
meine Maus hat in ihrem Alvi Babymäxchen nur Pampers + Body an. Sie ist auch immer total warm, wenn ich sie wieder auspacke, obwohl wir es im Schlafzimmer relativ kühl haben.
LG
Sabine + Annika
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen