Schlafsack
zieht ihr euren kleinen noch was darunter oder steckt ihr sie nur mit pampers in den schlafsack? und wie ist es bei euch mit den Händchen? be meinem paul muß ich immer socken oder fäustlinge über die finger ziehen, weil sie nachts eisekalt werden obwohl es nicht zu kalt bei uns im schlafzimmer ist. ich versuche schon immer ihn so zuzudecken, dass die hände unter der decke sind aber das gefällt ihm natürlch nicht und jetzt brauche ich ja auch keine decke mehr mit dem schlafsack oder?
liebe grüsse, jusa
Re: Schlafsack
GLG Annie
auf dem bild was zum schlafsack mitgeliefert wurde hat das baby nämlich nix drunter, deswegen war ich verunsichert. na, ich werde heute mal testen, ob meinem spatz so warm genug ist.
liebe grüße, jusa
mir wurde im Geschäft und von einer Freundin gesagt, nur Pampers und Body drunter. So machen wir es auch.
Die Handy von Babys sind meistens kalt und kein Grund zur Sorge.
Schau einfach im Nacken, ob er verschwitz oder zu kalt ist.
LG
Nic
meine Maus hat in ihrem Alvi Babymäxchen nur Pampers + Body an. Sie ist auch immer total warm, wenn ich sie wieder auspacke, obwohl wir es im Schlafzimmer relativ kühl haben.
LG
Sabine + Annika
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen