Schlafsack oder nicht ??
GLG Diana deren Maus schon schläft
Re: Schlafsack oder nicht ??
meine hat bei dieser Wärme nur einen kurzärmligen Body an und wenn es sehr heiss ist einen ohne ärmel oder mit dünnen trägern. Und jetzt schläft sie im Schlafsack und wenn es sehr heiss ist, hat sie nur einen Pucksack, den gab es bei Tchibo. am besten fühlt man das bei den kleinen zwischen den schulterblättern. Ich würde versuchen sie in ihrem bett schlafen zu lassen, das mache ich auch bei meiner tochter. Ich bin der meinung, die müssen sich an ihr bett auch gewöhnen, aber das muss jeder selber entscheiden.
ich hoffe dir geholfen zu haben.
lg piusch mit Annika-Lien heute anfang des 6. Monats
und was vergessen
ich entscheide immer je nach Temperaturgefühl im Schlafzimmer. Vor 3 Wochen war es mal so superheiss, dass Lia nur mit Body einschlief. Wenn ich ins Bett gehe, kontrolliere ich nochmal die Hände und Beine. Kühl können sie sein, aber nicht eiskalt, das behagt mir nicht und dann ziehe ich noch einen Schlafsack an. Lia wacht davon nicht wirklich auf, daher geht das. Heute hat sie dünnen schlafi und dünnen sack an.
LG Mirja mit Lia heute 17 Wochen
heute ist es gar nicht mehr so warm und deshalb hat Lars einen Body, einen Schlafanzug und einen Schlafsack an, aber alles sehr dünn.
LG Andrea
Kein Schlafsack
Re: Kein Schlafsack
war bei Euch heute immer noch so warm? Wir hatten heute morgen nur noch so um 15 Grad, nachmittags 20. Aber irgendwie fand ich das gar nicht so warm gegenüber den letzten Tagen.
Und jetzt hat es sich schon richtig abgekühlt, deshalb hat Lars ja auch den Schlafsack an ;-)
LG Andrea
LG, kerstin
Heute ist es bei uns auch wieder warm. 26 Grad
Aber wir haben die Rolläden halb runter, so daß die Hitze nicht so hier rein kommt.
Einen schönen Tag wünsche ich noch,
LG Andrea
lg tanja
Anna schläft seit Anfang an in Ihrem Bett in einem Schlafsack. Jetzt bei dem Wetter hat sie im Schlafsack nur einen kurzärmeligen Body an. Hauptsache die Beine sind warm...
GLG Ute
wir tragen nachts auch einen Langarmbody und einen Schlafsack. Konstantin schläft seit ein paar Tagen in seinem eigenem Bett. Er findet es total super. Hatte es auch gepostet:
http://kind.qualimedic.de/Q-7177596.html
Versuch es doch einfach mal. Er schläft jetzt viel länger!
LG Sabrina
LG
Sekerim
Emilia hat momentan nur nen Halbarm-Body an und selbst damit schwitzt sie noch. Als es noch etwas kühler war hatte sie nen Body und einen dünnen Pucksack an. Aber da wir im Obergeschoß wohnen ist die Wohnung immer noch warm genug. Einfach zwischen den Schulterblättern fühlen, ob sie schwitzt oder kühl ist.
LG
Christine
wir schlafen im Dachgeschoß und da ist es auch fürchterlich heiß. Wenn ich Flo hinlege, hat er nur einen leichten Body an. Vor dem abendlichen Stillen (22.30 Uhr) kann ich dann richtig lüften und nach dem Stillen lege ich ihn dann in einen ganz dünnen Schlafsack. Nachts wird es ja augenblicklich recht frisch. Und sein Bett steht direkt neben meinem.
LG Jesi
Leichte Decke kurzen Body oder
wir haben im Kinderzimmer zwischen 25 und 27 Grad.
Jannis trägt da nur noch einen Body und den dünnen Alvi-Schlafsack. Dabei geht es ihm gut, habe öfter die Temperatur kontrolliert oder ob er schwitzt.
Das Fenster ist offen.
LG
Nic
nur ein kurzärmeliger body
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen