Suchen Menü

Schlafsack oder nicht !!!!!!!!

Hallo,
könnt Ihr mir sagen wir Ihr Eure kleinen hinlegt???
Sophie schlief bis jetzt im Schlafsack, damit sie nicht mit Decke schlafen braucht. Jetzt ist es aber so warm in Ihrem Zimmer, es ist im Dachgeschoss, und ich wollte sie jetzt im dünnen Schlafanzug hinlegen damit es ihr nicht so warm ist kann sie sich da die Beine brechen an den Gittern??
Wollte Sie dann wieder in den schlafsack tun wenn das wetter nicht so warm ist und dann drinnen lassen bis sie nicht mehr in 1,10 Schlafsack passt. würde uns sehr freuen wenn Ihr uns sagen würdet wie ihr das handhabt.
LG Silke 8+0 und Sophie *11.04.03
Bisherige Antworten

Re: Schlafsack oder nicht !!!!!!!!

Hi,
unsere (2,5 Jahre) BESTHET noch immer auf Ihrem Schlafsack, egal wie heiss es ist :((
Die Beine wird sie sich nicht gleich brechen, ehr drin steckenbleiben und verdrehen, so war es bei uns. Ich glaube auch ein Kind wacht auf, wenn der Schmerz langsam ansteigt :)
LG, Cara

Hi, wieso soll sie sich die Beine brechen????? (Hab ich noch nie gehört??) Also bevor es dem Kind zu warm wird, verzichte besser auf den Schlafsack, ich habe meine Kinder immer mit einem dünneren Badehandtuch zugedeckt, meine Kinder haben nach dem 90cm beide mit Schlafsack leider aufgehört..., mal sehen, was Nr.3 meint (noch habe ich die größeren schlafsäcke....)
LG von Maren mit Nr.3 12+1

Hallo Silke,
Jonas schläft noch im Schlafsack. Wir haben einige Schlafsäcke hier (Sommer und Winter) und wenn es warm ist, dann schläft er halt im Sommerschlafsack. Ihm gefällt es gut. Er wälzt sich im Bett auch immer so rum, dass er mit einer Decke gar nicht mehr zugedeckt wäre.
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002

Hallo,
klar schläft sophie auch im Sommerschlafsack aber es ist ihr halt viel zu warm damit die letzte Nacht hat sie nur so im bett gelegen das hat gut geklappt.
Vielen vielen Dank für Eure Meinungen
LG Silke 8+1 Sophie *11.04.03

Hallo,mein großer schlief bis er 3 wurd im schlafsack,im sommer halt ganz dünnen oder nen großen dünnen Pucksack...er bekam dann nur einen langarmbody drunter und hatte somit nur nackte beinchen im dünnen sack...bei meinem kleinen(fat 1jahr)halt ich das genauso...also ohne schlafi rein,dann hat er ja nur was über die beine...bei tchibo gibts grad günstig nen dünnen....den hab ich ....gglg feechen mit 2 söhnen und einem *chen

Hallo,
also Johanna schläft mit Sommerfußsack und Bettdecke (die aber meist neben ihr liegt).
LG Andrea

Hi,
das nächste bekommt auf jeden Fall in einen Schlafsack. Ich renne heute noch hin und decke meine Kinder zu. Ich glaube, dass es eine gute Sache ist mit den Schlafsäcken. Die gibt es doch auch in der Sommerversion (leicht und luftig) oder nicht?
LG
charlotte

Mariem hat weder noch

Da wir auch im Dachstock sind und es zur Zeit sehr heiss ist, schläft Mariem ganz ohne was, nur mit einem Body angezogen. Decken mag sie überhaupt nicht, Schlafsäcke noch weniger. Ich würde es ganz von der Temperatur abhängig machen. LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen