Schlafsack oder nicht !!!!!!!!
könnt Ihr mir sagen wir Ihr Eure kleinen hinlegt???
Sophie schlief bis jetzt im Schlafsack, damit sie nicht mit Decke schlafen braucht. Jetzt ist es aber so warm in Ihrem Zimmer, es ist im Dachgeschoss, und ich wollte sie jetzt im dünnen Schlafanzug hinlegen damit es ihr nicht so warm ist kann sie sich da die Beine brechen an den Gittern??
Wollte Sie dann wieder in den schlafsack tun wenn das wetter nicht so warm ist und dann drinnen lassen bis sie nicht mehr in 1,10 Schlafsack passt. würde uns sehr freuen wenn Ihr uns sagen würdet wie ihr das handhabt.
LG Silke 8+0 und Sophie *11.04.03
Re: Schlafsack oder nicht !!!!!!!!
unsere (2,5 Jahre) BESTHET noch immer auf Ihrem Schlafsack, egal wie heiss es ist :((
Die Beine wird sie sich nicht gleich brechen, ehr drin steckenbleiben und verdrehen, so war es bei uns. Ich glaube auch ein Kind wacht auf, wenn der Schmerz langsam ansteigt :)
LG, Cara
LG von Maren mit Nr.3 12+1
Jonas schläft noch im Schlafsack. Wir haben einige Schlafsäcke hier (Sommer und Winter) und wenn es warm ist, dann schläft er halt im Sommerschlafsack. Ihm gefällt es gut. Er wälzt sich im Bett auch immer so rum, dass er mit einer Decke gar nicht mehr zugedeckt wäre.
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002
klar schläft sophie auch im Sommerschlafsack aber es ist ihr halt viel zu warm damit die letzte Nacht hat sie nur so im bett gelegen das hat gut geklappt.
Vielen vielen Dank für Eure Meinungen
LG Silke 8+1 Sophie *11.04.03
also Johanna schläft mit Sommerfußsack und Bettdecke (die aber meist neben ihr liegt).
LG Andrea
das nächste bekommt auf jeden Fall in einen Schlafsack. Ich renne heute noch hin und decke meine Kinder zu. Ich glaube, dass es eine gute Sache ist mit den Schlafsäcken. Die gibt es doch auch in der Sommerversion (leicht und luftig) oder nicht?
LG
charlotte
Mariem hat weder noch
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen