Schlafsack oder nicht !!!!!!!!
könnt Ihr mir sagen wir Ihr Eure kleinen hinlegt???
Sophie schlief bis jetzt im Schlafsack, damit sie nicht mit Decke schlafen braucht. Jetzt ist es aber so warm in Ihrem Zimmer, es ist im Dachgeschoss, und ich wollte sie jetzt im dünnen Schlafanzug hinlegen damit es ihr nicht so warm ist kann sie sich da die Beine brechen an den Gittern??
Wollte Sie dann wieder in den schlafsack tun wenn das wetter nicht so warm ist und dann drinnen lassen bis sie nicht mehr in 1,10 Schlafsack passt. würde uns sehr freuen wenn Ihr uns sagen würdet wie ihr das handhabt.
LG Silke 8+0 und Sophie *11.04.03
Re: Schlafsack oder nicht !!!!!!!!
unsere (2,5 Jahre) BESTHET noch immer auf Ihrem Schlafsack, egal wie heiss es ist :((
Die Beine wird sie sich nicht gleich brechen, ehr drin steckenbleiben und verdrehen, so war es bei uns. Ich glaube auch ein Kind wacht auf, wenn der Schmerz langsam ansteigt :)
LG, Cara
LG von Maren mit Nr.3 12+1
Jonas schläft noch im Schlafsack. Wir haben einige Schlafsäcke hier (Sommer und Winter) und wenn es warm ist, dann schläft er halt im Sommerschlafsack. Ihm gefällt es gut. Er wälzt sich im Bett auch immer so rum, dass er mit einer Decke gar nicht mehr zugedeckt wäre.
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002
klar schläft sophie auch im Sommerschlafsack aber es ist ihr halt viel zu warm damit die letzte Nacht hat sie nur so im bett gelegen das hat gut geklappt.
Vielen vielen Dank für Eure Meinungen
LG Silke 8+1 Sophie *11.04.03
also Johanna schläft mit Sommerfußsack und Bettdecke (die aber meist neben ihr liegt).
LG Andrea
das nächste bekommt auf jeden Fall in einen Schlafsack. Ich renne heute noch hin und decke meine Kinder zu. Ich glaube, dass es eine gute Sache ist mit den Schlafsäcken. Die gibt es doch auch in der Sommerversion (leicht und luftig) oder nicht?
LG
charlotte
Mariem hat weder noch
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen