Schlafsack oder Zudecke?
ich habe eine Frage. Mein Kleiner ist jetzt 1 Jahr und ich überlege schon länger ob ich ihm jetzt endlich mal zudecken sollte. Er schläft nachts ziemlich schlecht und ich denke das es dann vielleicht besser wird. Deckt ihr eure Kleinen schon zu oder nehmt ihr noch den Schlafsack?
Gruß
Daniela
Wir haben Zudecke seit Geburt. LG
Wir hatten bis vor kurzem eine Decke!LG Melli
und was habt ihr jetzt?? Schlafsack??
Ja...
LG Melli
wieso endlich?
GLG Annie
haben seit geburt eine zudecke lg janine
Wir haben beides..
GLG
Sandi
Wir haben nur einen Schlafsack. LG Carmen
Nur Schlafsack
Nur Schlafsack so lange es geht! LG Nic
Wir benutzen bei dieser Kälte beides! GLG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen