Schlafsack oder Zudecke?
ich habe eine Frage. Mein Kleiner ist jetzt 1 Jahr und ich überlege schon länger ob ich ihm jetzt endlich mal zudecken sollte. Er schläft nachts ziemlich schlecht und ich denke das es dann vielleicht besser wird. Deckt ihr eure Kleinen schon zu oder nehmt ihr noch den Schlafsack?
Gruß
Daniela
Wir haben Zudecke seit Geburt. LG
Wir hatten bis vor kurzem eine Decke!LG Melli
und was habt ihr jetzt?? Schlafsack??
Ja...
LG Melli
wieso endlich?
GLG Annie
haben seit geburt eine zudecke lg janine
Wir haben beides..
GLG
Sandi
Wir haben nur einen Schlafsack. LG Carmen
Nur Schlafsack
Nur Schlafsack so lange es geht! LG Nic
Wir benutzen bei dieser Kälte beides! GLG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen