Suchen Menü

Schlafsack oder Zudecke?

Hallo,
ich habe eine Frage. Mein Kleiner ist jetzt 1 Jahr und ich überlege schon länger ob ich ihm jetzt endlich mal zudecken sollte. Er schläft nachts ziemlich schlecht und ich denke das es dann vielleicht besser wird. Deckt ihr eure Kleinen schon zu oder nehmt ihr noch den Schlafsack?
Gruß
Daniela
Bisherige Antworten

Wir haben Zudecke seit Geburt. LG

Wir hatten bis vor kurzem eine Decke!LG Melli

und was habt ihr jetzt?? Schlafsack??

Ja...

jetzt haben wir einen Schlafsack und zum Mittagschlaf noch eine Decke drüber, weil sie den bei offenem Fenster macht.
LG Melli

wieso endlich?

wir nehmen schlafsäcke und ich muss sagen, ich finde es ungemein praktisch. es wäre natürlich mal einen versuch wert mit einer zudecke. probiers einfach aus. ich für meinen teil finde, dass der schlafsack eine super-erfindung ist :-)
GLG Annie

haben seit geburt eine zudecke lg janine

Wir haben beides..

aber Lenny schläft lieber ohne Schlafsack und er schläft auch besser!!! Meistens mit Popo in die Luft und auf dem Bauch..das funkt bei ihm aber mit Schlafsack nicht. Momentan wo es so kalt ist schläft er aber sicherheitshalber im Schlafsack weil er sich nachts schon aufdeckt und dann ohne irgendwas schläft und das will ich nicht...
GLG
Sandi

Wir haben nur einen Schlafsack. LG Carmen

Nur Schlafsack so lange es geht! LG Nic

Wir benutzen bei dieser Kälte beides! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen