Schlaflose Nacht hinter mir!!!!!!!!
hatte heute Nacht fürchterliche Bauchkrämpfe ,Durchfall und
Schweißausbrüche.Bin total fertig.Habe das in der SS ja schon öfter mal gehabt mit dem Durchfall.Dann ist wieder ein paar Wochen Ruhe dann gehts wieder los.Habe gestern Abend noch riesiges Stück Cremetorte gegessen und glaub das hab ich nicht vertragen .Oder haben von euch noch mehr öfter mal mit diesen Verdauungsproblemen zu kämpfen.Langsam
nervt das richtig weil ich auch nicht weis obs am Essen liegt oder woran sonst.
LG lusie8
Re: Schlaflose Nacht hinter mir!!!!!!!!
Ich habe zur zeit auch igrendwie verdauungsprobleme, ich habe ständig ein richtig lautes grummeln, das ist teilweise echt unangenehm, das mit dem Durchfall kenne ich auch, hatte es jetzt auch schon 2 mal.
Aber an Cremetorte würdest du mich auch unschwanger nicht rankriegen*iiih*
Es kann durchaus sein das es an dieser Sahnebombe lag.
Hab gehört dass zur zeit ein magen-darm-virus rumgeht, vielleicht hast du ihn dir ja geholt.
LG und gute Besserung
Kerstin+Bastian 27ssw.
Lebensmittelallergie???
Vielleicht hast Du eine Allergie auf ein bestimmtes Nahrungsmittel?
Ich hab Deine oben beschriebenen Symptome immer wenn ich was mit Tomaten oder Soja gegessen habe und Soja ist ja fast überall drin (dagegen bin ich nämlich total allergisch).
LG, Steffi 22+5
Re: Schlaflose Nacht hinter mir!!!!!!!!
das hab ich zweitweise auch mal. Ich hab dann über ca. 2 Tage verteilt, mächtige Bauchschmerzen, die dann auch leider ins Kreuz ziehen. Aber ich wärme dann ordentlich und wenn mal alles aus dem Darm entfernt ist, ist es dann auch meist gut. Unser Darm arbeitet wohl leider nicht mehr ganz so zuverlässig wie vor der SS.
Grüße, Brigitte
25+2
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen