Suchen Menü

Schlaffragen!

hallo,
1. Hallo, ich wuerd mal gern wissen, wieviel Stunden eure nach dem Mittagsschlaf wach sind. Aven ist meistens von 15.00 - 9-10 Uhr wach. Er wird vorher einfach nicht muede. Gibt es hier noch jemanden der 6-7 h am Stueck Nachmittags wach ist?
2. Aven wacht immer so um 5 Uhr rum morgens auf und will nuckeln..er nimmt keine Flasche, deshalb gebe ich ihm noch die Brust. Er nuckelt dann aber 30- 1 h und ist total UNRUHIG. Schlaeft dann aber wieder weiter fuer 2 Stunden. Was kann das sein? Wenn er hungrig sein sollte, waere es doch besser ihm eine Flasche zu geben. Die will er aber nicht. Es ist immer die gleiche Zeit. Wie kann ich das aendern? LG Krisitna, die sich freut da ihre Schwester morgen aus Florida zu Besuch kommt...JIPI!!! (schon lang nicht mehr gesehen)
Bisherige Antworten

Re: Schlaffragen!

hallooo,
milena ist nach dem mittagsschlaf (meistens von 13 - 14.30 uhr oder 15 uhr) wach bis ca. 20 uhr, länger schafft sie es nicht.
zu deiner 2. frage: milena wacht seit ein paar wochen auch in den frühen morgenstunden kurz auf, sucht dann ihr kuscheltier. manchmal genügt es, wenn wir es ihr in die hand drücken, manchmal nehm ich sie kurz auf den arm und leg sie wieder hin.
essen oder trinken will sie dann nix. ich mach ihr ein kleines nachtlicht an, dann pennt sie weiter, vielleicht hat aven bissi angst und ein lichtchen würd ihm helfen???
viel spass mit deiner schwester und natürlich deinem kleinen racker,
lg, petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen