Schlafensfrage
Grübelnde Grüße
Hanne, die es lieber hätte, wenn ihr Kind im Schlafzimmer schlafen würde und nicht am Parkplatz vor dem Haus (sehe vom Küchenfenster direkt zu ihr - ist nur 2-3 m entfernt)
Re: Schlafensfrage
das ist das ähnliche wie bei uns.
Warum schläft unsere Kleine in IHREM Bett nur ca. 30 Min bis 1 Std. und ist dann wach.
Leg ich sie aber zu mir ins Bett, schläft sie die ganze Nacht ohne Probleme durch. Klar, viele sagen jetzt, MAMA liegt ja daneben, aber das stimmt net.
Leandra geht um 21 Uhr ca. ins Bett, Mama erst nachts gegen 1 oder 2 Uhr. Also, bitte auch um Ideen
Claudia
PS: Hanne ich kann Dir da leider auch nix dazu sagen. Vielleicht denkt sie, Du bist auch im Auto, denn Mama fährt ja normalerweise, keine AHnung
schön, dass es anderen auch so geht. :-))
>Vielleicht denkt sie, Du bist auch im Auto, denn Mama fährt ja normalerweise
Da müsste sie im Bett auch gut schlafen, denn normalerweise liege ich daneben. :-))
Vielleicht kriegen wir noch Ideen geliefert.
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
Hanne
Eine Freundin war gestern in der Schlafambulanz: mit vermutlich 2 Jahren ändert sich das dann: da haben sie Schlafreife und auch gestillte Kinder schlafen dann so gut wie durch. Also: durchhalten lautet die Devise ;-)
lg, ulli (habe noch ca. 10 Minuten bis zum ersten Erwachen....)
dadurch, dass ich schon einen Sohn habe, weiss ich, dass die Schlafprobleme äh ... anders werden. Mein fast 6jähriger muss in der Früh praktisch immer geweckt werden.
Danke für deine Antwort.
Liebe Grüße
Hanne
lG aus Wien :-)
schön, jemanden aus Österreich hier zu treffen. Ich habe das aufgegeben, sie abends ohne mich niederzulegen. Ich gehe immer noch mit ihr ins Bett. Schont meine Nerven.
Liebe Grüße
Hanne
ich bin schon auch ulli, so wie du in der ersten Antwort geschrieben hast :-)
Echt? Sie ist jetzt noch wach? Sonst wärst du ja nicht hier... Ich hätte wirklich gerne am Abend 2 durchgehende Stunden für mich, aber das wird wohl noch dauern. Und würde ich es nicht eigentlich gern machen, hätte ich vermutlich bereits versucht, etwas dagegen zu unternehmen ;-)
lG, ulli
ja, Katharina ist noch wach. 2 Stunden für mich wären ein Traum, aber Alexander ist auch noch wach. :-)) Also würde es gar nicht helfen, wenn sie schläft.
Liebe Grüße
Hanne
ich habe noch einen zu großen Respekt vor Kissen, aber in ein, zwei Monaten werde ich das wirklich ausprobieren. Vielleicht hilfts.
Vielen Dank für deinen Tipp.
Liebe Grüße
Hanne
Solche Dinge frage ich mich schon seit Riana auf der Welt ist, aber ich habe immer noch nicht rausgefunden an was es liegt.
Noemi schläft Abends allein im Bettchen ein, Tagüber geht es nur wenn ich mich zusammen mit ihr in meins lege. Genauso seltsam, aber ich glaub daran kann man einfach nix ändern.
LG Jassy
ja, manche Dinge muss man einfach akzeptieren.
Liebe Grüße von
Hanne mit Katharina, die gerade wieder mal im Auto schläft
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen