Suchen Menü

Schlafen bei Kälte!!!

Hallo,
im Dezember fahren wir zu meinen Eltern und dort muß unsere kleine und wir natürlich auch ,in einem Zimmer schlafen wo es sehr kalt ist und es auch keine Heizung gibt.Nun meine Frage was würdet ihr Euren kleinen in meinem Fall anziehen,wenn es zum Beispiel nur 5 Grad warm ist .Meine Mutter ist der Meinung das es früher kein Problem war und es jetzt auch gehen muß.
Was haltet ihr von langen Body,Schlafanzug ,Strumpfhose,dünnen Schlafsack(wegen Freistrampeln) und Federbett drauf. Mütze soll man glaub ich nicht.(Würde am liebsten zu Hause bleiben,aber naja)
LG Ivonne
Bisherige Antworten

Re: Schlafen bei Kälte!!!

Hallo!
Ehrlich gesagt würde ich sie zu mir ins Bett legen ...
LG Brigitte

hallo..ich schließe mich absolut brigitte an, war mein erster gedanken :O) lg, susann

hmm ich würd meien auch bei mir mit schlafen lassen..
aber sagmal wieso gibbet da kein heizung??? kann man nich son heizlüfter oder so aufstellen???
lg tanja

Hallo Ivonne!
Hmmm ... ich glaube ich würde ihn anziehen wie bei einem Winterspaziergang. Vielleicht sogar Schneeanzug?!? Kommt ja drauf an, aber wenn es sehr kalt ist? Mütze würde ich auch nicht, aber was hälst Du von einem Stirnband? Wirklich eine schwere Frage.
LG
Biggi

ganz klar-zu mir ins Bett mit...!!! LG Tanja

Also da gibt es keine Heizung da es noch ein alter Bauernhof ist.Ich hab auch schon daran gedacht Sie mit in unser Bett zu nehmen ,und werde das auch machen!
LG Ivonne

Hallo Ivonne!!!
Nimm eure Maus mit in euer bett, das macht schön warm. Und wenns gar zu kalt ist, dann stell doch einen Heizstrahler auf.
LG Jassy

Ich würde die Kleine bei Euch im Bett schlafen

lassen...
Da ist es doch auf jedenfall schön warm :O)
LG Carmen

bei Euch und immer schön kuscheln,

dann geht es bestimmt ohne Erkältung und ohne Frostbeulen,...
Ich weiß noch wie mein Mann und ich noch miteinander gegangen sind und ich bei ihm übernachtet habe, hab ich mich immer so eng an ihn gekuschelt wie es nur ging, sonst wäre ich erfroren - er kommt ja auch aus einem Bauernhof und hatte in seinem Zimmer keine Heizung, das war schon sehr kalt,... - Wie lange bleibt ihr denn??? - Ach ja, ich würde ihr an Deiner Stelle noch einen Nickischlafanzug und einen Daunenschlafsack anziehen.
LG STEFFI

Re: bei Euch und immer schön kuscheln,

Hallo Steffi,
sind den gesamten Dezember dort.
LG Ivonne

Re: bei Euch und immer schön kuscheln,

Hallo Ivonne,
also ich würde spontan eine "heizdecke" mitnehmen. Die sind nicht so teuer in der Anschaffung und lohnt sich auf alle Fälle, wenn ihr 4 WOchen da seid.
Und diese Heizdecke kannst Du sogar mit einem Temperaturregler auf die richtige Temp einstellen. Mußt eben ne Steckdose haben, aber ich glaub doch schon, daß es da Strom gibt, oder? Dann kannst auch Dein baby normal in einen Schlafanzug stecken.
Und die neuen Heizdecken brauchst Du keine Angst wegen Überhitzung oder so haben. Guckst eben ob da ein Tüvsiegel drauf ist.
Das wäre die einzige Lösung für mich von all den Vorschlägen. (ausser zu Dir ins Bett noch, geht ja aber auch mit Heizdecke, dann ist Dir auch wärmer ;-)
Lieben Gruß
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen