Schlafen bei Kälte!!!
im Dezember fahren wir zu meinen Eltern und dort muß unsere kleine und wir natürlich auch ,in einem Zimmer schlafen wo es sehr kalt ist und es auch keine Heizung gibt.Nun meine Frage was würdet ihr Euren kleinen in meinem Fall anziehen,wenn es zum Beispiel nur 5 Grad warm ist .Meine Mutter ist der Meinung das es früher kein Problem war und es jetzt auch gehen muß.
Was haltet ihr von langen Body,Schlafanzug ,Strumpfhose,dünnen Schlafsack(wegen Freistrampeln) und Federbett drauf. Mütze soll man glaub ich nicht.(Würde am liebsten zu Hause bleiben,aber naja)
LG Ivonne
Re: Schlafen bei Kälte!!!
Ehrlich gesagt würde ich sie zu mir ins Bett legen ...
LG Brigitte
aber sagmal wieso gibbet da kein heizung??? kann man nich son heizlüfter oder so aufstellen???
lg tanja
Hmmm ... ich glaube ich würde ihn anziehen wie bei einem Winterspaziergang. Vielleicht sogar Schneeanzug?!? Kommt ja drauf an, aber wenn es sehr kalt ist? Mütze würde ich auch nicht, aber was hälst Du von einem Stirnband? Wirklich eine schwere Frage.
LG
Biggi
ganz klar-zu mir ins Bett mit...!!! LG Tanja
LG Ivonne
Nimm eure Maus mit in euer bett, das macht schön warm. Und wenns gar zu kalt ist, dann stell doch einen Heizstrahler auf.
LG Jassy
Ich würde die Kleine bei Euch im Bett schlafen
Da ist es doch auf jedenfall schön warm :O)
LG Carmen
bei Euch und immer schön kuscheln,
Ich weiß noch wie mein Mann und ich noch miteinander gegangen sind und ich bei ihm übernachtet habe, hab ich mich immer so eng an ihn gekuschelt wie es nur ging, sonst wäre ich erfroren - er kommt ja auch aus einem Bauernhof und hatte in seinem Zimmer keine Heizung, das war schon sehr kalt,... - Wie lange bleibt ihr denn??? - Ach ja, ich würde ihr an Deiner Stelle noch einen Nickischlafanzug und einen Daunenschlafsack anziehen.
LG STEFFI
Re: bei Euch und immer schön kuscheln,
sind den gesamten Dezember dort.
LG Ivonne
Re: bei Euch und immer schön kuscheln,
also ich würde spontan eine "heizdecke" mitnehmen. Die sind nicht so teuer in der Anschaffung und lohnt sich auf alle Fälle, wenn ihr 4 WOchen da seid.
Und diese Heizdecke kannst Du sogar mit einem Temperaturregler auf die richtige Temp einstellen. Mußt eben ne Steckdose haben, aber ich glaub doch schon, daß es da Strom gibt, oder? Dann kannst auch Dein baby normal in einen Schlafanzug stecken.
Und die neuen Heizdecken brauchst Du keine Angst wegen Überhitzung oder so haben. Guckst eben ob da ein Tüvsiegel drauf ist.
Das wäre die einzige Lösung für mich von all den Vorschlägen. (ausser zu Dir ins Bett noch, geht ja aber auch mit Heizdecke, dann ist Dir auch wärmer ;-)
Lieben Gruß
Claudia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen