Schlafanzug...
sagt mal zieht ihr euren Kleinen jeden Abend einen Schlafanzug an? Oftmals schläft meine Maus ein und dann will ich sie nicht wecken um sie umzuziehen. Sie hat eh noch strampler an und morgens wird sie gewaschen und umgezogen, ist das schlimm?
LG
Sekerim
Re: Schlafanzug...
Neeee, schlimm ist das doch nicht :) !
Ich ziehe meiner Maus jeden Abend Schlafanzug an. Wir haben ja auch "Gute Nacht Ritual".
Gegen 19.30 Uhr wird sie gewaschen oder gebadet, Schlafanzug an. Dann gibt es noch was zu futtern gegen 20 Uhr und dann gehts ins Bett.
Klappt ganz gut.
GGLG Nadine mit Madita Emily
Gruß
Lana
nö, ich glaube das ist völlig egal..
Im Krankenhaus wurden die Zwerge ja auch nicht zum Schlafen umgezogen..
LG Momo mit Max, fast 3 Monate (!! wo ist die Zeit nur geblieben!!)
nee ist doch nich schlimm.. geht mir auch so:-)
das ändert sich alles wenn die zwerge älter sind..
lg tanja
was soll denn daran schlimm sein? Wenn sie eh noch Strampler trägt...
Hendrik trägt keine Strampler mehr und hat ein festes Abendritual, da ist das Anziehen von Schlafanzug und Schlafsack inbegriffen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die hier auch noch im Schlafanzug sitzt
Schlimm ist das bestimmt nicht :o)! LG Melli
hmmmm....
morgens wasche ich ihr nur gesicht und hände. sonntags wird gebadet *g* ich glaube nicht, dass man mehr aufwand betreiben muss. meine waschmaschine läuft eh schon fast täglich. die kleine ist mir dafür bestimmt auch dankbar :-) an- und ausziehen mag sie nämlich nicht so.
GLG Annie
ich finde es nicht schlimm,es handhabt jeder wie es am besten geht.
Ich ziehe unserer kleinen jeden Abend einen Schlafanzug an, da wir schon ein abendliches Ritual haben.
Liebe Grüße Katja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen