Schickt mir doch mal bitte etwas Gesundheit,...
Ansonsten war Weihnachten Streß pur, im nächsten Jahr muß ich das anders organisieren,....
Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und Euch geht es allen gut, allen auch Kranken wünsche ich hiermit gute Besserung!
Ganz lieben Gruß Steffi, die dringend mal wieder etwas schlafen müßte, aber Selina schreit schon wieder und will nicht schlafen,... - der armen Maus geht es aber auch wirklich nicht gut, schnief!
Schicke einen ganzen Sack voll rüber zu dir!
LG Sabrina
Re: Schickt mir doch mal bitte etwas Gesundheit,...
Oh mann, wenn ich selber mit Gesundheit handeln könnte, bekämst Du von mir ´nen riesen Laster für Dich und Deine Lieben rübergeschickt !!!
Aber bei uns ist es krankheitsmässig immer noch sehr bescheiden....
Ich wünsche Dir und Deinen Süssen schnelle Gute Besserung und für Selina und Dich viele, ruhige Nächte !!!
Mit liebem Gruss
Ute
gute Besserung Steffi!
Re: Schickt mir doch mal bitte etwas Gesundheit,...
ich kann Dir nur ein bißchen Gesundheit rüberschieben, da Jannis total erkältet ist :-(
GUTE BESSERUNG!!!
Liebe Grüße
Nic
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen