Suchen Menü

Schickt mir doch mal bitte etwas Gesundheit,...

denn meine Kinder sind schon wieder krank, Bernd und Selina bekommen seit Freitag auch Antiobiotikum, weil sie die Viren von mir abgekriegt haben. Mir selber geht es seit gestern wieder etwas besser, aber auch nur, weil ich mich am Donnerstag noch mal zum Doc geschleppt habe, und der mir zu einem zweiten Antibiotikum geraten hatte, war zwar das zweite innerhalb drei Wochen, aber ich glaube, anders hätte ich das auch nicht mehr in den Griff gekriegt.
Ansonsten war Weihnachten Streß pur, im nächsten Jahr muß ich das anders organisieren,....
Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und Euch geht es allen gut, allen auch Kranken wünsche ich hiermit gute Besserung!
Ganz lieben Gruß Steffi, die dringend mal wieder etwas schlafen müßte, aber Selina schreit schon wieder und will nicht schlafen,... - der armen Maus geht es aber auch wirklich nicht gut, schnief!
Bisherige Antworten

Schicke einen ganzen Sack voll rüber zu dir!

Wünsche euch allen eine gute Besserung, werdet ganz schnell wieder gesund!!!
LG Sabrina

Re: Schickt mir doch mal bitte etwas Gesundheit,...

Hallo Steffi !!!!
Oh mann, wenn ich selber mit Gesundheit handeln könnte, bekämst Du von mir ´nen riesen Laster für Dich und Deine Lieben rübergeschickt !!!
Aber bei uns ist es krankheitsmässig immer noch sehr bescheiden....
Ich wünsche Dir und Deinen Süssen schnelle Gute Besserung und für Selina und Dich viele, ruhige Nächte !!!
Mit liebem Gruss
Ute

gute Besserung Steffi!

Re: Schickt mir doch mal bitte etwas Gesundheit,...

Hallo Steffi,
ich kann Dir nur ein bißchen Gesundheit rüberschieben, da Jannis total erkältet ist :-(
GUTE BESSERUNG!!!
Liebe Grüße
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen