Schickt mir doch mal bitte etwas Gesundheit,...
Ansonsten war Weihnachten Streß pur, im nächsten Jahr muß ich das anders organisieren,....
Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und Euch geht es allen gut, allen auch Kranken wünsche ich hiermit gute Besserung!
Ganz lieben Gruß Steffi, die dringend mal wieder etwas schlafen müßte, aber Selina schreit schon wieder und will nicht schlafen,... - der armen Maus geht es aber auch wirklich nicht gut, schnief!
Schicke einen ganzen Sack voll rüber zu dir!
LG Sabrina
Re: Schickt mir doch mal bitte etwas Gesundheit,...
Oh mann, wenn ich selber mit Gesundheit handeln könnte, bekämst Du von mir ´nen riesen Laster für Dich und Deine Lieben rübergeschickt !!!
Aber bei uns ist es krankheitsmässig immer noch sehr bescheiden....
Ich wünsche Dir und Deinen Süssen schnelle Gute Besserung und für Selina und Dich viele, ruhige Nächte !!!
Mit liebem Gruss
Ute
gute Besserung Steffi!
Re: Schickt mir doch mal bitte etwas Gesundheit,...
ich kann Dir nur ein bißchen Gesundheit rüberschieben, da Jannis total erkältet ist :-(
GUTE BESSERUNG!!!
Liebe Grüße
Nic
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen