Scherzen bei Mundsoor? DRINGEND!!!
mein kleiner (5 Wochen) hat Mundsoor. Zuerst dachte ich irgendwie das es immer nur Milchreste sind. Erst am 3-4 Tag ist mir eingefallen, dass es Mundsoor sein koennte. War dann auch beim Arzt und hat etwas bekommen. Mein kleiner schlaeft aber seit 2 Tagen kaum und haelt uns auch ganz schoen auf trapp. Ich denke, dass er dabei etwas schmerzen hat, da er manchmal richtig aufschreit. Brechen tut er auch viel von der Mahlzeit aus, jedes mal. Wie kann ich ihm etwas helfen. Habt ihr Tips. Erstens bin ich auch schon ganz schoen geschlaucht und zweitens tut er mir echt leid. Ich denke auch, dass es etwas schlimmerer Mundsoor ist, da die ganze Zunge davon bedeckt ist und es ihm wirklich nicht gut dabei geht. Also bitte her mit euren Tipps!!!!!!!!!! DRINGEND!!!!!!!!!!!!
Re: Scherzen bei Mundsoor? DRINGEND!!!
Meiner ist jetzt auch 5 Wochen alt und seit gestern echt stressig. Er schläft nachts kaum noch und ist in den letzten Tagen recht unzufrieden, war er vorher gar nicht. Ich weiß auch nicht, ist vielleicht auch nur eine Phase, die wieder vergeht, hat vielleicht mit dem Soor gar nix zu tun. Wenn die Babys viel nach dem Essen spucken, dann haben sie meistens zuviel getrunken. Wie bei einem Überlaufventil kommt alles raus, was zu viel ist. Das hat mir meine Hebamme erklärt! Man sollte dann nicht mehr nachfüttern. Wenn er normal zunimmt brauchst Du dir keine Sorgen machen. Sorry, viel konnte ich Dir auch nicht helfen...
Liebe Grüße
Dani
Ist nach 6 Wochen nicht ein Wachstumsschub dran?
Maike war auch unausstehlich. Jetzt trinkt sie wieder gut und schläft 4 - 5 Stunden am Stück.
LG Kerstin & Maike 11.02.05
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen