Scheidungskosten, Frage hab dazu,...
nein, nicht ich, keine Angst, lol.
Also, meine Schwester hatte heute Scheidungstermin und hat danach erzählt, daß sie 300 Euro mit Beihilfe bezahlen muß, ihr Ex aber 9000 Euro, weil er keine Beihilfe bekommt. Ich bin fast ein wenig bleich geworden, kostet sowas echt soviel Geld? Interessiert mich einfach mal, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Danke im Voraus!
GGLG Steffi
*boah* die Männer sind an uns geknebelt *lach*
Bin mal gespannt ob das jemand bestätigt...
Schöne Grüße
Anja
Re: Scheidungskosten, Frage hab dazu,...
Ich dachte es sind so zwischen 2500 und 3000 Euro ohne Beihilfe. Ich habe mit Beihilfe 360 Euro gezahlt.
LG Nicenic
Hm, ich denke die Scheidungskosten sind schon recht unterschiedlich. Das richtet sich nach dem streitwert und dem Einkommen des zu scheidenden Ehepaars. Meine Freundin kam recht günstig davon, aber ich kenne auch einige, die kräftig in die Tasdche langen mussten.
Also am Besten aber gar nicht erst ausprobieren ;-)
LG Jassy (glücklich unverheiratet)
ich bin auch einmal geschieden, meine kosten
betragen darmals 2500 DM und mein ex mußte auch
mehr zahlen. später mußte er dann unterhalt an mich
zahlen, obwohl wir keine kinder hatten.
man kann dies auch abzahlen in raten. das macht das
gericht auch.
lg
simone
Das ist lustig.... meine hat ganz genauso viel
Für meinen Ex allesdings auch.
LG Carmen
Re: Das ist lustig.... meine hat ganz genauso viel
ein meiner mußte mehr bezahlen, dies fande ich super
toll. er hatte mir ja alles genommen.
lg
simone
Den Peis, für das was er uns genommen hat,
LG Carmen, die sich jetzt erst auf zu Ikea macht
Da hast Du ganz recht, liebe Carmen!
da hast Du recht.
Viel Spass bei Ikea und kaufe nicht so viel.
Lg Simone
LG Peggy
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen