Suchen Menü

Scheideninfektion- wer hatte das auch schon?HILFE

Hallo
komme gerade ausserterminlich von FA. Habe eine Scheideninfektion bekomme Salbe und Zäpfchen.
Hatte das auch schon jemand bei euch? Habe Angst das geht bis rauf zu meinem Wurm und wurde evtl zu spät entdeckt.
Kann mich bitte jemand beruighen und sagen das das nix schlimmes ist???
hexe+Würmle 8+4 SSW
Bisherige Antworten

Re: Scheideninfektion- wer hatte das auch schon?HILFE

Huhu Hexchen,
das hatte ich auch. Nach drei Tagen Salbe war der Spuk vorbei. Musst halt nur nochmal zur KOntrolle. Ne ne, wenn es schon richtig schlimm wäre, hättest Du unter Umständen auch starke Schmerzen.
Gute Besserung!
LG Peggy (13+6)

Hallo!
Erst mal keine Panik! Das kommt in der SS viel öfter vor und ist normalerweise gar kein Problem! Ich hatte das auch schon (bin 9.Woche) und wenn du die verordneten Medis nach anweisung nimmst ist es schnell wieder vergessen! Dein Kind kann das nicht gefährden! Jedenfalls nciht, wenn du es gewissenhaft behandelst!

Hallo Hexe,
Ich hatte leider auch einen Pilz und ich habe von meinem FA so ecklige Tabletten bekommen. Das Resultat waren starke Blutungen. Ist aber Gott sei Dank nichts passiert und der Pilz ist auch weg. Wohl war mir allerdings nicht bei.
Liebe Grüße,
Brigitte 14+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen