Schaut mal ins Profil...die HP schreitet voran und
Bitte um Verbesserungsvorschläge oder Änderungen. Kontrolliert bitte auch die schon vorhandenen Daten, damit ich keine Fehler eingebaut hab.
die nächsten Tage werd ich weiter machen, euch aber immer auf dem laufenden halten *binauchschonnetastatur*
LG Eileen
Re: Schaut mal ins Profil...die HP schreitet voran
mir gefällt diese so gut.
Schicke dir heute eine PN mit den Daten,die ja nicht wenig sind.
GLG und einen schönen Freitag,Manuela
He, wirklich ganz süss geworden. Vielen Dank :-)
Re: Schaut mal ins Profil...die HP schreitet voran und
wunderschön ist es geworden, jetzt muß ich aber erst mal ein Bild von mir raussuchen...das wird nicht so einfach.
GLG
Sandi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen